Suche Ausflugstipps in der Lüneburger Heide

lilly7022

Ich wohne hier
Heidepark Soltau - der ist echt Klasse! Ich war schon zweimal dort und warte nur noch, daß wenigstens Cedric große genug dafür ist.

Vogelpark Walsrode, ist gleich daneben. Und der Serengetipark ist - glaube ich - auch in der Nähe.

Es gibt noch mehr, ist aber nicht lustig und für Kinder geeignet.

Ansonsten: Vielleicht triffst Du ja auf dem Campingplatz nette Leute, die Dir Tips geben können?! :banane:

:weg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
du musst unbedingt in das Dörfchen Müden an der Örtze kommen. :rofl
hier gibts einen Kaffee für dich und ,wenn ich gönnerhaft bin, auch einen Kucken vom Bäcker. :p
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von atropa
du musst unbedingt in das Dörfchen Müden an der Örtze kommen. :rofl
hier gibts einen Kaffee für dich und ,wenn ich gönnerhaft bin, auch einen Kucken vom Bäcker. :p

aber bitte nur den Bienenstich vom bäcker *du weißt schon*
 

atropa

Lieb war gestern !!!
aber es muss nicht der Bienenstich sein, den ich damals geholt habe ,oder ? :ablachen
das dürfte ja schon so zwei jahre her sein... :scared:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von atropa
aber es muss nicht der Bienenstich sein, den ich damals geholt habe ,oder ? :ablachen
das dürfte ja schon so zwei jahre her sein... :scared:

och nee muss nicht sein :uebel

ich würde auch frischen nehmen :engel
 
Oben