Hilfe! -  Suche Bild von einem Schreikind

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo,
da ich ab Sommer( spätestens) meine Schreibabysprechstunde eröffne suche ich nach "netten" Bildern von einem Baby welches schreit für unsere HP.

Also mit nett meine ich was nicht sofort abschreckt wenn man das sieht aber das Baby sollte weinen

habt ihr sowas und würdet mir das zur Verfügung stellen? es würde auf unserer HP veröffentlicht werden und ggf. noch auf einem Flyer zu sehen sein allerdings ohne Namen usw.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich glaube ich habe da eines allerdings müsstes du da ein wenig rumschneiden weil da Alex als baby auf meinem Arm drauf ist. Ich suche es mal.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich glaube es ja kaum. ich habe weil ich das von Alex jetzt nicht auf anhieb gefunen habe ist wohl im Schrank neben Alex seinem zimmer und da will ich jetzt nciht unbedingt hin weil die Schranktür knarrt, jetzt mal bei den Fotos von Damian geschaut die ich so auf demn PC habe. Kein einziges Schreibild, gut er verzieht ab und an mal das gesicht aber keines wio er richtig Herzzerreissend drauf schreit. Auf den meisten schläft er, gähnt und etwas später lacht er dann ständig in die Kamera. :rofl Hab ich so ein liebes baby?
 

knöllchen

träumerin***
wie siehts denn mit dem hintergrund aus, könntest du das im fall wegretuschieren? ich halt die augen offen und die kamera bereit :zwinker:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von knöllchen
wie siehts denn mit dem hintergrund aus, könntest du das im fall wegretuschieren? ich halt die augen offen und die kamera bereit :zwinker:

na klar...... kann ich das...... *hoffich* :schiel
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich habe gerade meine Fotos durchgesehen und ein Bild entdeckt, auf dem mein Kleiner weint - er ist darauf ungefähr 14 Monate alt. Allerdings sitzt er neben seinem großen Bruder - den müßtest Du dann wegmachen.
Das Bild ist allerdings zu groß, um es hier reinzustellen, wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse gibst, schicke ich es Dir gerne zu!
:kisses

LG, Schiffchen
 

locke1011

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe einige Schrei-Bilder meiner kleinen Tochter. Die ersten drei Lebensmonate waren sehr anstrengend. Wie soll ich Dir ein Foto zukommen lassen? Per Email am besten...

Lg
Bianca
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von lilly7022
Na sowas müßte ich doch auch haben :rofl

:weg *mal suchen geh*

dann aber zack!!!!


@ bianca

super habe sie bekommen - oh das dachte ich mir das sie ein kleines Schreikind war hab dir ne mail zurück geschickt.....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Habs gefunden aber es ist leider nicht so gut wioe ich es i erinnerung hatte. zu unscharf.
Aber du hast ja schon genug andere Angebote. :rofl
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Josies erstes Bilod im Babypass wäre super, die hat gebrüllt, wie am Spieß :applaus

bekomme das Bild nicht kleiner. Wurde eingescannt und leider ist es für Deine Zwecke wohl zuunscharf. Falls Du doch Interesse hast schicke ich Dir das Foto als E-Mail.
 
B

Beckie

Guest
Habe Dir auch mal zwei Bilder geschickt, unscharf sind sie nicht und sowas von gelungen :pfeif
 

lilly7022

Ich wohne hier
Also ich konnte entgegen allen Erwartungen kein richtiges Schreibild finden ?( Soll ich eines von mir schicken, wenn's wieder mal soweit ist???
 
Oben