1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein schönes Geschenk für meine kleine Tochter

Sind Sie auf der Suche nach neuen Babyartikeln, schöner Babykleidung oder benötigen Sie eine Babyausstattung? Stellen Sie Ihre Fragen hier in diesem Forum und erhalten Sie Ratschläge, Tipps und Ideen von anderen Eltern zu diesem Thema, z.B. zu Spielzeug, Kleidung, Babyzimmer, Shops, Gratisproben, Marken und Preisvergleiche.

Dieses Thema im Forum "Babyartikel, Babykleidung und Babyausstattung" wurde erstellt von Li-sa-s, 4 April 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Li-sa-s

Li-sa-s Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Hallo liebe Eltern :),

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine eine dreijährige Tochter. Ich bin etwas ratlos.
    Ich dachte zuerst an ein Prinzessinnen Kostüm, ein Kuscheltier irgendein Brettspiel, etwas in der Richtung. Ich freue mich auf eure Tipps, ihr habt bestimmt gute Erfahrungen gemacht mit bestimmten Artikeln.

Meine kleine mag: sehr gerne Autos, pinke Kleidung, ist ein Fan von dem Film "Drachenzähmen leicht gemacht"und malt sehr gerne mit dem Tuschkasten.

MFG
    Li-sa-s

2. meliissa

meliissa Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe auch letztens Geschenke für meine Kinder bestellen müssen... Immer sehr leidig, vorallem wenn sie nicht genau sagen, was sie haben wollen... Bestellt habe ich die Geschenke dann bei Kidsroom

3. cookiemomster

cookiemomster Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Li-sa-s,
    bist du schon fündig geworden, was ein Geschenk angeht?

Falls nicht: Die Idee mit dem Kleid finde ich gut - meine Tochter liebt Prinzessinnen und Rosa und hat sich zum letzten Geburtstag auch ein Prinzessinnenkleid gewünscht. Ich wollte ihr aber kein Faschingskostüm oder sowas schenken, damit sie es auch ganz normal anziehen kann (außerdem finde ich so Kostüme von Qualität und Optik her meistens ziemlich grauenhaft).

Also habe ich nach einem möglichst prinzessinnenhaften, normalen Kleid gesucht. Inspirationen z.B. auf diesem Pinterest-Board: **************************************************

Das Geschenk kam super an, sie wollte zuerst gar nichts anderes mehr tragen :) Komplimente gab es auch jede Menge.

Ich habe es ein bisschen größer gekauft, damit sie es lange anziehen kann und zur Not auch mit langem Shirt drunter wenn es kalt ist etc. Dazu gab es einen passenden Prinzessinnen-Haarreifen, einen rosa Feenzauberstab und ein Buch mit Prinzessinnengeschichten, sonst dann nix mehr.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
  4. Schmidtie

Schmidtie Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hat sie schon eine Kinderküche?
    Wenn sie eine vernünftige ist, die nicht alles gleich kaputt macht, vielleicht ein Kaufmannsladen. Ein Kasperletheater? Ein Holzpferd zum Draufsitzen?

5. Tiaranara

Tiaranara Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    weil die sagst, dass deine Tochter sehr gerne pinke Kleidung und Prinzessinenkostueme und so weiter mag, ist mir gleich mal ********************** eingefallen. Kennst du das schon? Die haben immer mal was anderes (also immer andere Muster, Farben und Schnitte) und ganz oft eben auch so richtige "Maedchen-Kleider". Meine beiden Toechter sind davon so absolut begeistert. Eben auch, weil es oft was richtig quietsche buntes ist das man so nicht in jedem Laden findet. Vielleicht kannst du ja das was tolles fuer deine Kleine finden. LG!

6. optimisto

optimisto Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    ist bei uns jetzt wieder aktuell gewesen ...ich bin ja begeistert von der idee, jedem kind "seinen eigenen baum" zu schenken . sofern ein kleiner fleck im garten bei eltern / oma vorhanden , kann das kind dort seinen eigenen apfelbaum mit-einpflanzen, dazu ein wundervolles, passendes buch "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum" . einen apfelbaum-setzling gibts in jedem gartencenter für wenig geld und mann kann ein erinnerungsfoto von der aktion machen und nach jahren kann das kind die ersten eignen äpfel ernten, da weiss es immer : den baum hab ich von meinen eltern, meiner oma etc. geschenkt bekommen ( und lernr dadurch , die natur ganz anders zu achten und zu schätzen ) ich find das nach wie vor das schönste geschenk . vor allem weil ich mich auch für die umwelt engagiere =)

Diese Seite empfehlen