Frage - Suche einen Sitterjob nähe Gross-Umstadt/Darmstadt

Sind Sie berufstätig und müssen ihr Kind tagsüber in andere Hände geben? Haben Sie Ratschläge, wie man damit zurechtkommt und wo seine Kinder gut aufgehoben sind? Hier im Forum Kinderbetreuung können Sie auch Ihre Dienste als Babysitter anbieten oder einen Babysitter suchen! Rund um die Kindertagesbetreuung. Stichworte: Babysitter, Tagesmütter, Babysittervermittlung, und Babysitterservice.

Dieses Thema im Forum "Kinderbetreuung + Babysitter" wurde erstellt von Cathrin.C, 27 August 2003.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Cathrin.C

Cathrin.C Guest

Hi,
    Ich suche einen neuen Sitterjob, da ich durch Umzug meinen alten aufgeben musste. Ich wohne in Gross-Umstadt, habe aber eine auto und kann demnach auch ein Stückchen weit fahren. ;)
    Ich sitte seit meinem 14. Lebensjahr und möchte das durch den Umzug zwecks Studiums ungerne aufgeben!
    Ich passe auf bis zu drei Kinder im alter von 0-10 Jahren auf!
    Ich bin 25, und studiere an der Fachhochschule in Dieburg!
    Gerne betreue ich ihre Kinder auch bei den Schulaufgaben, habe auch schon als Nachhilfe gejobt!
    Ich komme mich gerne auf Wunsch persönlich vorstellen.
    LG
    Cathrin :bounce2

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden