Eilt! - Suche Familien für ein Magazin

Sind Sie berufstätig und müssen ihr Kind tagsüber in andere Hände geben? Haben Sie Ratschläge, wie man damit zurechtkommt und wo seine Kinder gut aufgehoben sind? Hier im Forum Kinderbetreuung können Sie auch Ihre Dienste als Babysitter anbieten oder einen Babysitter suchen! Rund um die Kindertagesbetreuung. Stichworte: Babysitter, Tagesmütter, Babysittervermittlung, und Babysitterservice.

Dieses Thema im Forum "Kinderbetreuung + Babysitter" wurde erstellt von katrin13, 24 Januar 2013.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. katrin13

katrin13 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Eltern,
    ich suche für eine Printmagazingeschichte Paare mit Kindern. Und zwar in folgenden Konstellationen:

Beide arbeiten Vollzeit, haben z.B. ein Aupair, Kinderfrau, Tagesmutter.
    Er ist Hauptverdiener, sie ist zu Hause oder hat einen Nebenjob.
    Sie startet durch, er schaut nach den Kindern.
    Beide sind selbständig oder arbeiten Teilzeit und teilen sich die Betreuung.

Die Paare erzählen, warum sie sich für ihr Modell entschieden haben und welche Probleme es gibt.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde. Dann erzähl ich auch gerne ein bisschen mehr über die Idee.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden