Eilt! -  Suche Gleichgesinnte!

M

Meggy

Guest
Hallo ihr lieben Liebenden!

Ich bin Meggy, 34 jahre alt und schon etwas länger hier.
Und ich habe ein Prob, über das ich mich gerne mit gleichgesinnten austauschen möchte.
Aber erst heute habe ich mich getraut, diese Anfrage hier zu starten, denn man hat mir Mut gemacht.

Also: Ich habe selber grüne Augen, aber jedesmal, wenn ich jemand anderen sehe, der auch grüne Auigen hat, dann bekomme ich fürchterlich rote Quaddeln am Dekoltee und auf dem Rücken. :crying
Dazu quält mich ein fürchterlicher Niesanfall, den natürlich meistens der andere abbekommt. Die Atemnot dabei ist noch das harmlosere Übel an der Sache. Dafür habe ich immer eine kleine Dose Sauerstoff dabei.
Am allerschlimmsten ist es aber, wenn ich in den Spiegel schaue und meine eigenen Augen sehe... :sn7
Wer kennt das und tauscht sich mit mir aus, damit ich das in den Griff bekomme? Hat das schonmal jemand versucht, mit Kontaklinsen zu lösen? Habt ihr auch immer welche dabei, um eurem gegenüber mit grünen Augen zu bitten, sie einzusetzen?

Bitte helft mir....

Meggy :bye:
 
U

User2

Guest
Tritt dieses Problem auch auf wenn du eine Sonnenbrille trägst?
 
M

Meggy

Guest
Wenn ich dann in den Spiegel schaue, nicht. Dann sehe ich ja gar nichts mehr. :hae?
Aber bei meinem Gegenüber sehe ich dennoch die Augenfarbe, es sei denn er trägt eine richtig gute dunkle Sonnenbrille.
Leider ist das sehr selten der Fall.... :crying

Aber danke, Mela, dass sich überhaupt einer für meine Sorgen interessiert.... :anbet

Meggy :bye:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg FLASCHENDREHEN :lhg :lhg :lhg

Bin wohl doch zu früh ins Bett gegangen :ablachen
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es gibt doch diese farbigen Kontaktlinsen. Trage sie und verteile sie in Deiner Bekanntschaft. Kannst Du mal ein Detailfoto so einer Quaddel posten?
 
U

User 5

Guest
Wirds eventuell besser wenn du die Augen fest zukneifst und dein Gegenüber nur abtastest!???

:rofl


Und den Spiegel würd ich schnellstmöglich zukleben
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Oder vergiß doch einfach das reale Leben.
Hier in dem Virtuellem siehste ja keine Augenfarben :aetsch
 
M

Meggy

Guest
:crying

Könnt ihr mich nicht mal ernst nehmen? ?(

@ Micha, ja die idee ist gut, die probiere ich ja auch schon....
Aber es macht halt nicht jeder mit.

Meggy :bye:
 
S

silvialille

Guest
@ meggy: Hier in RE soll es eine Ärztin geben, die solche krnakheiten mit Konservendosen heilt. Sie hat damit schon gross erfolge erzielt. nur hat halt die ärztekammer das noch cnith erkannt. noch darf sie behandeln. bei interesse bitte PN an mich. ich gebe dir dann die telefonummer.
 
M

Meggy

Guest
Original von Micha
Kannst Du mal ein Detailfoto so einer Quaddel posten?

:wand :wand :wand :wand

:crying :cryingIch habe wieder ohne Sonnenbrille in der Spiegel geschaut... :crying :crying

Micha, hier das Foto für dich, es hat mich wieder schwer erwischt....
Aber nein, es ist ja keiner bereit, mir zu helfen oder sich mit mir auszutauschen....
Es nimmt mich nichtmal einer ernst.... :crying :crying
 
P

papalagi

Guest
:wow :uebel


Das ist ja furchtbar!!!!
Meggy.

Wie machen wir das denn... wenn wir dich mal besuchen.
Ich meine, Jupp hat ja braune Augen... :love1
aber ich mit meinen giftgrünen!!! :schiel
 
M

Meggy

Guest
Hab ja auch grüne Augen...s.o....

Aber für dich,Bea, nehme ich das doch liebend gerne in Kauf.... :schuettel :schuettel
 
M

Meggy

Guest
Boah ey..... BEEEAAAAAAAA!!!!!! :hae?

Was tust du mir an?
Was habe ich dir getan.... :crying

Das muss ich nun wieder tagelang ausbaden.... :angst













:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
U

User 5

Guest
:schuettel


Meggy nun komm schon und erklär uns dein problem, was treibt dich dazu?! :ausheck
 
M

Meggy

Guest
Oooh..... :roflNatascha :schuettel
Du hast ein ähnliches Prob, du outest dich nur nicht, weil du nicht darfst.... :aetsch
 
Oben