Frage -  Suche leckeres Rezept für (mit) Grünkohl

G

Gabsi41

Guest
Hallo :winken:
Wer kann mir weiterhelfen? Habe heuer das erste Mal Grünkohl im Garten.
Ich weiß, dass es erst reingefrieren muß, dass er schmackhaft wird. Auch hat mir jemand gesagt, dass man Grünkohl mit Wirsing mischen sollte, damit er nicht zu bitter schmeckt.
Stimmt das? und wer hat ein leckeres Rezept für mich? :anbet
Vielen Dank, freue mich über Antworten.
:bye: Grüße , Gabsi :bye:
 
Ob man frischen Grünkohl mit Wirsing mischen muß damit der schmeckt weiß ich nicht,da ich ihn immer fertig kaufe.
Entweder verwende ich ihn zum Eintopf kochen,oder so mit Salzkartoffeln,Kasseler und Mettenden als Beilage.Ein Rezept habe ich leider nicht da ich es so mache wie es mir gerade in den Kopf kommt.

Hier gibt es aber ein paar,vielleicht ist ja was dabei für dich

http://www.cookingclub.de/suche.php3?suchbegriff=gr%FCnkohl&log=
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von Hypericum
Original von biene38
bei chefkoch.de gibts auch leckere sachen

ist chefkoch.de denn noch kostenlos? Ich war letztens auf einer Seite weiß nicht genau ob es Chefkoch war, da sollte man erst *ok* drücken bevor man die Rezepte lesen konnte.

also ich krieg von da täglich rezepte zugemailt...

und ich bezahl nix.
 
Original von biene38
Original von Hypericum
Original von biene38
bei chefkoch.de gibts auch leckere sachen

ist chefkoch.de denn noch kostenlos? Ich war letztens auf einer Seite weiß nicht genau ob es Chefkoch war, da sollte man erst *ok* drücken bevor man die Rezepte lesen konnte.

also ich krieg von da täglich rezepte zugemailt...

und ich bezahl nix.

na dann werde ich das mal wieder versuchen die haben nämlich wirklich gute Rezepte,weiß auch nicht genau ob es Chefkoch war.
 

eva.m.p

Pause
ich hol mir auch ganz oft bei chefkoch rezepte und musste bisher noch nie bezahlen oder OK drücken...

weiß nur, es gibt da so ein Premiumclub oder so, wo man mehr Rezepte speichern und verwalten kann, der kostet wohl was... aber ganz normal nicht...

was ist grünkohl eigentlich? :schiel
 
G

Gabsi41

Guest
:sonne
Vielen Dank für die leckeren Rezepte ! :applaus
Jetzt weiß ich endlich mit dem Grünkohl was anzufangen.
Werde demnächst einiges davon ausprobieren.
:bye: eure Gabsi :bye:
 
Oben