Traurig -  Suche nette Muttis

mama83

Neues Mitglied
Suche nette Muttis aus Hessen ich Wohne in Homberg Ohm ich bin im nov letztes Jahr hier hin gezogen kenne hier niemanden gross und meine kleiner Dean bräuchte ab und zu mal jemanden zum Spielen usw.
Ich würd mich freuen wenn ihr euch melden würdet meine icq nr ist 337280778
Es können natürlich auch Muttis die nicht aus der nähe sind schreiben
liebe grüsse sabrina :bye: :bye: :bye:
 

lilly7022

Ich wohne hier
Hallo Sabrina,

ich wohne zwar auch in Hessen, gar nicht so weit weg von Dir, aber vermutlich leider immer noch zu weit für einen netten Kaffeeklatsch. Ich wohne im südlichen Vogelsberg, Nähe Wächtersbach.

Bist Du denn dort ganz alleine? Gibt es keine anderen Mütter auf dem Spielplatz, beim Einkaufen, ... oder so?

LG
 

mama83

Neues Mitglied
huhu

naja schade aber mann kann sich ja trotzdem schreiben weisst du wie weit das genau ist liebe grüsse sabrina
 
U

UserB

Guest
Huhu :bye:

Komme auch aus Hessen, aber wohl auch zu weit weg. Komme aus Limburg-Weilburg.
Wir sind auch neu hergezogen und hatten am Anfang nur wenig Kontakte. Mittlerweile sind wir viel unterwegs auf dem Spielplatz etc. und da ergibt es sich fast automatisch.

Ich wünsche dir aber viel Glück!!!
 

Cancro

Aktives Mitglied
Ich komme auch aus Hessen, aber wohl auch zu weit weg. Wir sind auch im Feb. erst umgezogen und ich hab viele Kontakte durch die Krabbelgruppe knüpfen können.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Genau! Krabbelgruppe ist überhautp DER Tip. Dort habe ich auch die meisten meiner jetzigen Freundinnen/Bekannten kennengelernt. Bin nämlich auch bloß zugezogen, allerdings schon vor längerer Zeit ;D Bekanntschaften habe ich mittlerweile recht viele, auch im KiGa quatscht man ja mit anderen Müttern.

Wie weit Homberg/Ohm weg ist, weiß ich auch nicht genau, ich schätze mal 1 - 1,5 Stunden muß man schon fahren. Das liegt doch oben an der A5, wenn ich nicht irre?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin zwar nett :-D aber komme nicht aus Hessen :engel

Aber hier kann man sich ja auch die Zeit vertreiben, manchmal mehr als einem lieb ist :pfeif
 

mama83

Neues Mitglied
juhu

so viele hessen hier wenn ihr mögt könnt ihr mir per icq schreiben würd mich freuen liebe grüsse sabrina
337280778
 

lilly7022

Ich wohne hier
RE: juhu

Original von mama83
so viele hessen hier wenn ihr mögt könnt ihr mir per icq schreiben würd mich freuen liebe grüsse sabrina
337280778

:wiejetzt: Ich muß jetzt mal ganz doof nachfragen, was "icq" bitteschön überhaupt ist? Bin wohl nicht mehr ganz auf Höhe H ;D
 

dileni

Neues Mitglied
Original von Cancro
Ich komme auch aus Hessen, aber wohl auch zu weit weg. Wir sind auch im Feb. erst umgezogen und ich hab viele Kontakte durch die Krabbelgruppe knüpfen können.

Hallo,
wir kommen auch aus dem Rhein-Main-Gebiet. Meine Mädels sind 2 und 4 Jahre alt. Vielleicht hast du ja lust auf einen (mail-) Kontakt.
LG
Nicole
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich wohne zwar auch nicht in Hessen, aber ziemlich dicht dran. Genauer gesagt 2 Orte weiter in die eine Richtung fängt LDK an, und 2 Orte in die andere fängt LM an, und in die andere Richtung haben wir SI und AK. :-D
 
Oben