Wichtig -  Suche nette und liebe Freundin im Bereich Ludwigsburg/Heilbronn

ennasus

Ich wünsche mir ein Baby!
Hallo,

Ich bin Susi, 29Jahre, verheiratet und komme aus Großbottwar, das liegt so zwischen Ludwigsburg und Heilbronn. Ich suche nette Leute zum Kinderkriegen :-D!
Bin eigendlich Mecklenburgerin, lebe aber schon eine ganze Weile hier unten, aber so eine richtige Freundschaft hat sich hier noch nicht so richtig ergeben.
Mit mir kann man fast alles machen :tasty!
Wenn Du Lust hast, dann schreib einfach, ich beise nicht!

LG
Susi
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich bin Mecklenburgerin :unsch , will auch noch nen zweites Kind kriegen, aber doch eher mit meinem Partner! :rofl
 

ennasus

Ich wünsche mir ein Baby!
Bin ich schon, aber in der dicken Hibbelliste!

Ich suche ja auch nicht nur jemand die gerade schwanger werden will, da hab ich mich wohl doch etwas unclever ausgedürckt, sondern Bekannte allgemein.
Alle die Lust und Laune haben mich kennenzulernen, eben in meiner Region!

LG
Susi
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
HI, wohne zwar in Stuttgart, bin aber wegen meinem Mann oft in Ludwigsburg.
Komme ursprünglich aus Berlin / Cottbus Und erwarte mein 3. Kind.

Bei Interesse kannste dich ja mal melden.
 
Oben