Frage -  Suche Rezept für TEUFELSSALAT

M

Mirsche

Guest
hat sich mein Mann gewünscht. Er weiß nur noch, dass da Mais, rote Bohnen, Zwiebeln und Rindfleisch reingehören und ein rotes, scharfes Dressing. Hat von euch jemand das Rezept? Was für Rindfleisch nehme ich da am besten?
Schon mal danke für die Tipps
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hallo,

ich hab nur dieses Rezept gefunden, aber das kannst du sicher mit roten Bohnen und Mais abwandeln. Und selbst gemacht habe ich ihn auch noch nicht - also keine Lecker-Garantie!

500 g Roastbeef, gebraten, in Würfeln
2 große Gewürzgurke(n), Würfel
1 kl. Glas Bohnen (Wachsbrechbohen)
3 Tomate(n), Haut abgezogen, in Würfeln
2 große Zwiebel(n), in Würfeln
2 Paprikaschote(n), grün, entkernt, in Würfeln
100 g Miracel Whip
3 EL Tomatenketchup
n. B. Tabasco
1 Ei(er), hart gekocht, gehackt


Zubereitung
--------------------------------------------------------------------------------
Roastbeef-, Gurken-, Bohnen-, Tomaten-, Zwiebel- und Paprikawürfel mischen. Miracle Whip mit Tomatenketchup, Tabasco, Essig und Salz verrühren, über die Salatzutaten geben und im Kühlschrank durchziehen lassen. Den abgeschmeckten Salat in einer Schüssel anrichten und mit gehacktem Ei und Petersilie bestreuen.
Lässt sich gut 1 Tag vorher zubereiten.
 
U

User 5

Guest
Hast du schon mal Teufelssalat bei google eingegeben?

Da kommt allerhand.

Das hier war jetzt auf die Schnelle das einzige mit Bohnen, aber allerdings auch ohne Mais.
 
M

Mirsche

Guest
danke für die Links. Ich hatte gehofft, dass hier jemand aus Erfahrung berichten kann, bei Rezepten, die ich bei google rausziehe bin ich mir nie so sicher, obs auch schmeckt ;D
 
Oben