Wichtig - Suche Tagesmutter in Leipzig

Sind Sie berufstätig und müssen ihr Kind tagsüber in andere Hände geben? Haben Sie Ratschläge, wie man damit zurechtkommt und wo seine Kinder gut aufgehoben sind? Hier im Forum Kinderbetreuung können Sie auch Ihre Dienste als Babysitter anbieten oder einen Babysitter suchen! Rund um die Kindertagesbetreuung. Stichworte: Babysitter, Tagesmütter, Babysittervermittlung, und Babysitterservice.

Dieses Thema im Forum "Kinderbetreuung + Babysitter" wurde erstellt von Hannah32, 23 Januar 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Hannah32

Hannah32 Guest

Hallo, suche für meine kleine Tochter eine liebevolle Tagesmutter in Leipzig.

2. schau mal bei opusforum

3. Biettka

Biettka Guest

Hallo! :sonne
    Du kannst sich bei Jugendamt erkündigen, die wissen wo in deine nähe eine Tagesmutter gibt. Hier in Forum hat sich bei mir auch keine gemeldet. :(
    Grüße
    Biettka :sonne

4. Tamu Willi

Tamu Willi Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

hier ist eine Tamu aus Leipzig :rofl...

wer such hier denn noch einen Platz und ab wann?

Bei mir wäre noch ein Platz frei ab Dezember 07, in Leipzig Südwest (Einsteinstraße, am Adler). Es handelt sich hierbei um extra angemieteten Wohnraum und wer Bedarf hat oder neugierig geworden ist, ... einfach bei mir melden ... :rofl

viele Grüße von Tamu Willi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden