Hilfe! -  Suche

Christian79

Neues Mitglied
Ich hoffe mir kann wer helfen ich suche ganz dringen jemand aus der umgebung von celle


da ich meine schwester suche und nur noch ihre letzte adresse habe aber keine Telefonnummer und es zu weit weg ist

bei der polizei kann man mir nicht helfen und das alles muß bis dienstag klappen da mittwoch oder donnerstag mein opa bererdigt wird und meine schwester es erfahren soll


ich bitte um hilfe
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Christian, wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dass Du hier im Forum Erfolg mit Deiner Suche haben wirst.

Wie wäre es denn mit dem Einwohnermeldeamt? Die geben Dir Auskunft, wenn Du nachweisen kannst, dass es sich bei der gesuchten Person um Deine Schwester handelt (soweit sie gemeldet ist - aber normalerweise muss man das ja).

LG,
Lola
 

Christian79

Neues Mitglied
wir haben sie erreicht alle meine verwandet haben auf sämtlichen alten nummern die wir hatten sms geschieckt und dann hat sie sich bei meiner tante gemeldet



und nun weiß sie das ihr opa von uns gegangen ist
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Einwohnermeldeamt hilft dir auf jeden Fall, ob so schnell weiß ich leider nicht. Kostet aber auch nicht viel. du mußt nur die dir letzte bekannte adresse angeben und geburtsdatum.

viel glück
sanni
 
Oben