Frage - Suchen Filmdosen

Suchen Sie einen schnellen, persönlichen Rat? Dann sind Sie in diesem Forum richtig! Hier suchen Menschen hilfreichen Rat, finden ihn und geben anderen ebenfalls Ratschläge. Helfen Sie anderen mit Ihrer Erfahrung oder Ihrem Wissen, z.B. in den Bereichen Computer, Technik, Finanzen, Recht, Familie, Politik....

Dieses Thema im Forum "Gute Fragen - gute Antworten" wurde erstellt von picassa84, 21 Juli 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. picassa84

picassa84 Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend oder besser gesagt wir brauchen dringend filmdosen.
    Welche Farbe diese haben, ist nicht allzu wichtig, wichtig ist nur das auch der Dekcle noch mit dabei ist.
    wäre super wenn ihr vielleicht welche übrig hättet und ich sie haben könnte, natürlich würde ich auch für die Versandkosten aufkommen.

Freue mich auf antworten

2. june75

june75 Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Sorry,haben "nur" noch eine Digicam.....
    Frag doch mal in einem Fotoladen nach,die könnten doch evt welche über haben :zwinker:

:bye:
    june

3. Pfannenwenderin

Pfannenwenderin Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

ich würde dir auch empfehlen mal in einem Fotoladen oder in einer Drogerie zu fragen, halt da wo Filme entwickelt werden.
    Die haben massenweise von diesen Dosen übrig und schmeißen sie normalerweise weg.
    Außerdem brauchst du nicht unbedingt Deckel, die sind unpraktisch. Aber das erklär ich dir gleich per PN :zwinker:

LG
    die Pfannenwenderin

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden