Frage -  Suchfunktionen

lailamausi

selten da...
Wenn ich sonst auf den Button "suchen" ging, konnte ich innerhalb des EF nach Themen oder aber auch nach Beiträgen einzelner User suchen und hab die Ergebnisse in der üblichen Struktur angezeigt bekommen. Jetzt kommt alles nur noch in Google-Form. Ist das gewollt? Fand das vorige besser. Hab so auch meine eigenen Beiträge immer wieder mal abgecheckt, wer noch was dazu geschrieben hat.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Mir persönlich gefiel die alte Forensuche auch besser - liegt wahrscheinlich daran, dass ich so ein "Gewohnheitstier" bin.

Die Beiträge der User kannst Du über deren Profile abrufen - da gibt es einen Button "suchen". Dann werden Dir die Beiträge des Users nach Erstelldatum sortiert angezeigt.

LG,
Lola :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich fand es vorher auch einfacher und bilde mir auch ein nicht mehr alles zu finden.

Wollte gestern noch einen Thread raussuchen wo es um´s brunchen ging und hab ihn mit der neuen Suchen-Version leider nicht gefunden.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Oh habs auch grad mal ausprobiert und muß sagen auch wenn es nicht so oft benutze das die andere Besser war...

Warum wurd das überhaupt geändert?
 

lailamausi

selten da...
Original von Lola
Mir persönlich gefiel die alte Forensuche auch besser - liegt wahrscheinlich daran, dass ich so ein "Gewohnheitstier" bin.

Die Beiträge der User kannst Du über deren Profile abrufen - da gibt es einen Button "suchen". Dann werden Dir die Beiträge des Users nach Erstelldatum sortiert angezeigt.

LG,
Lola :maldrueck

Hallo Lola :bigkiss Liegt nicht nur am Gewohnheitstier - die andere war besser :ausheck
An das mit dem Profil hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Hab's bislang noch nicht oft genutzt. Danke nochmal für den Tipp ;D Aber wenn ich, so wie Smilie, ein Thema suche, finde ich kaum noch was. Es ist total unübersichtlich.

Original von wallitoeff
...das die andere Besser war...

Warum wurd das überhaupt geändert?

Stimmt! Frage ich mich auch ?(
 

lailamausi

selten da...
Bin grad mal wieder auf den "Suchen"-Button gegangen und prompt kam wieder die alte Variante. Fand ich ja klasse! Ist das jetzt wieder so oder war das ein Glückstreffer?
 
Oben