Ring frei! -  Sullivans neues Bett

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sieht klasse aus :applaus :respekt

Aber ich bin da auch eher eine der übervorsichtigen und finde Sullivan noch etwas klein dafür. Aber jedes Kind ist ja auch anders.
 
M

Mirsche

Guest
Sullivan ist ein Kind, das genau weiß, was es sich zutrauen kann. Und klettern kann er wie ein Äffchen. Von dem her habe ich keine große Angst. Zumal er Nachts ja an dem leiterlosen Ende liegt.
 

EA 80

*is back*
ich persönlich würds wohl auch nicht riskieren, zumal meine Kleine oft etwas zu wagemutig ist. ;-)

Aber das Bett ist Klasse.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie Smilie schon sagte jedes Kind ist anders.
Allerdings weis ich, dass Alex sich da sicherlich noch nciht mal rauf trauen würde. :rofl der kleine Feigling klettert ja noch nicht mal alleine auf eine Rutsche. :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich werde das dann dieses Jahr intensiv mit ihm üben, denn wenn wir dann anfangen das zweite Kind zu planen und es dann da ist bekommt das ja Alex sein kinderbett und er ein so ein Hochbett mit Rutsche, ich finde dieses Hochbetten so klasse. :-D
 

EA 80

*is back*
Original von Ilona
:rofl der kleine Feigling klettert ja noch nicht mal alleine auf eine Rutsche. :ausheck

Also ich wär darüber froh :ausheck
Mir ist das manchmal echt too much, wo meine Kleine jetzt schon überall hochkommt :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja schon dann kommt die Angst das der Kleine ja runterfallen könnte aber ihn immer auf die Rutsche zu hiefen, weil man nicht unbedingt jedes mal mit hoch klettern möchte und Rutschen auf kinderspielplätzen sind definitiv nicht für Erwachsene konstruiert worden, oft ist da so eine Stange genau über den Punkt wo man sich hinsetzt und sich zum rutschen fertig macht, ich hab sicherlich schon 100 Beulen deswegen gehabt. :rofl
 

EA 80

*is back*
ich schick meine Große hinterher, brauch ich nicht klettern 8)
Aber sie hat das schon letztes Jahr gemacht, da konnt sie noch nicht mal laufen und ist die höchsten Rutschen hoch *horror*, meine Große war da auch eher wie Dein Alex, die hatte mit 2 Jahren noch Schiss wo hochzuklettern.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Schönes Bett - aber für unseren Jonas (2) wäre das auch nichts. Sein großer Bruder hat zwar auch ein Hochbett , da klettert er den ganzen Tag rauf und runter - kein Thema. Nur nachts kommt er gerade sehr oft zu uns ins Bett und da trifft er in seinem schlaftrunkenen Taumel manchmal nicht mal die Türöffnung sondern rauscht gegen den Türstock - und da dann noch eine Treppe dazu :angst
 
V

veve

Guest
Super Bett, manche Kind können ja schon darin schlafen, bei Lucas würde ich es nicht machen da er zu wüßt ist und auch alles ausprobiert. Aber ist echt Platz Sparemd das Bett. Süße Bilder :applaus
 

atropa

Lieb war gestern !!!
das darf ich Marvin nicht zeigen. :rofl der würd da auch sofort hochklettern.
Aber sohnemann muß sich noch etwas gedulden.......
Sullivan sieht richtig stolz aus! :applaus
 
M

Mirsche

Guest
er schleppt auch jeden mit hoch, um ihm zu zeigen, wie toll das "schicke Bett" ist.
Puzzlen und Buch gucken geht nur noch da oben :rofl
 
V

veve

Guest
finde finde es immer wieder schön wenn es den kleinen so gut gefällt, da freut man sich gleich mit.
 

cde

**verwirrt**
Sehr schönes Bett und toll wenn er sich so drüber freut!

Ich bin ne schisserin in solche Sachen! Unser kleiner würde da bestimmt rausfliegen weil er denkt er wäre "supermann"!
 

eva.m.p

Pause
schönes Bett! Ihr werdet den Kleinen sicher gut genug kennen, um zu wissen, dass es ok ist von ihm.

Wie waren denn die Nächte bisher? Schonmal rausgeplumpst?
 
M

Mirsche

Guest
nein er ist noch nie rausgefallen und noch nicht mal auf der Leiter gestolpert inzwischen schläft er prima darin und ist auch ganz stolz drauf
 
L

liuna

Guest
Ich finde das Bett auch total Klasse und Sullivan sieht glücklich aus damit!!!!!!!!!
 
Oben