Freu -  Susannes Sarah ist da

eva.m.p

Pause
Susanne hat nun auch ihre kleine Maus: Sarah

sie kam am Dienstag den 19.10.2004 um 21:25h

3600g
52 cm
35,5cm Kopfumfang


Herzlichen Glückwunsch zum :sonne ich wünsch euch alles Gute, genießt die Zeit mit eurer Maus!!! :love1
 
E

Elchen

Guest
Mensch super Susanne,jetzt habt ihr es doch noch geschafft.Auf diesem Wege alles Gute euch Dreien und eine wunderschöne Zeit mit Sarah :maldrueck
 
M

Mine

Guest
na endlich! alles gute euch dreien von uns zweien :respekt :applaus :maldrueck :sonne
 
I

Ilona

Guest
Von mir auch alles gute euch dreien und eine schöne Kennenlernzeit.
BabyGlobe1d.gif
 
K

Käthe

Guest
Hey, das ist ja schön! Alles, alles Gute und eine schöne erste Zeit! :sonne
 
B

bluemoon

Guest
Toll, Susanne, freut mich für euch!! Ganz liebe Grüße und eine schöne Kennenlernzeit für euch!!
:maldrueck
Anja
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Susanne :maldrueck

Ich wünsch Euch alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter.

Hoffe die Geburt war nicht so schlimm.

Wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Susanne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sonnenschein :maldrueck

Wir warten gespannt auf den Geburtsbericht :-D ;D
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!!! :sonne
 
M

mamavonzweien

Guest
Oh klasse :applaus

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER KLEINEN SARAH!!!!

VIEL SPAß MIT IHR!!!
 
K

Karina

Guest
Hallo Susanne!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Sarah!
15_1_55.gif

Irgendwann kommen sie alle raus!

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und bin schon gespannt auf die Bilder und den Geburtsbericht!​
 
N

nannerl26

Guest
herzlichen glückwunsch!!!!! :maldrueck :maldrueck :maldrueck
ich wünsch euch alles alles liebe und eine schöne kennenlernzeit!!!!!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo Susanne!

Jetzt hast dus ja endlich auch geschafft! Von uns beiden auch alles gute und eine wunderschöne zeit mit eurer süssen!
 

Lara04

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen "Prinzessin" und ganz viel Freude mit ihr!


LG

Lara :sonne mit Noah :winken:
 
:maldrueck endlich hast du es geschafft.

:sonne Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :sonne


und eine wunderschöne Kennenlernzeit,freue mich schon auf die ersten Bilder deiner kleinen :]
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen auf dieser Welt kleine Sarah! Alles Liebe und Gute für euch Susanne! Genießt die Zeit! :sonne

Grüße,
Galaxie
 

EA 80

*is back*
Herzlichen Glückwunsch! :applaus

Endlich ist sie da Eure kleine Maus! Wünsche Euch alles alles Gute und hoffentlich hattest Du eine schöne Entbindung, Susanne. :sonne
 
M

meusi

Guest
Happy Schlüpftag liebe Sarah!!!!!

und dir und andy alles gute und geniesst die zeit
15_2_129.gif
 

dava

Julians Mama
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleine Sarah!
Wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

lg
Dava
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Danke euch allen ganz, ganz herzlich :maldrueck

bin heute mittag endlich aus dem kh rausgekommen... der geburtsbericht folgt später mal. momentan bin ich noch ziemlich kaputt weils echt nicht so prickelnd war :(

aber endlich ist sie da und der papa ist sooooo stolz... einfach nur schön momentan....

hier noch schnell ein bildchen vom 20.10. morgens nach dem aufwachen
 
Oben