Susi Sonnenschein mein Kanal

Bloggen im EF! In diesem Forum können Sie Ihr persönliches Blog schreiben. Eröffnen Sie dazu ein Thema mit dem Titel "Benutzername´s Blog" und führen Sie durch Postings Ihr Blog immer weiter fort. Andere User können sich an Ihrem Blog innerhalb Ihres Themas beteiligen.

Dieses Thema im Forum "Mein Blog !" wurde erstellt von Susisonnenschein1001, 27 Juni 2015.

?

Wie findet Ihr unsere Videos

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Juli 2015
  1. gut

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. schlecht

0 Stimme(n)
    0,0%
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Susisonnenschein1001

Susisonnenschein1001 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ihr lieben Eltern,

ich bin Susi 34 und bin zur Zeit mit meinem Sohn in Elternzeit. Da mir immer etwas langweilig war, habe ich nun zusammmen mit meinem Freund einen Kanal für Kinder gestartet. Es ist sehr einfach und nichts besonderes. Das war allerdings auch genau mein Ansatz. Ich finde die Kinder werden heute schon viel zu viel zu geballert mit allem möglichen. Daher einfach aber lustig und wichtig für Kinder. Wie findet Ihr denn unsere Videos?

Meinen Kanal findet Ihr unter Susi Sonnenschein Puppenspiel. Wir haben bis jetzt 3 Videos veröffentlicht.

Liebe Grüße
    Susi

2. karinuthof

karinuthof Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist ein sehr Schöne Kanal. Finde ich echt super.

3. Forn1958

Forn1958 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    ach wie süß ist das denn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden