Tagesmutter aus Solingen hat noch Plätze frei !!!

Sind Sie berufstätig und müssen ihr Kind tagsüber in andere Hände geben? Haben Sie Ratschläge, wie man damit zurechtkommt und wo seine Kinder gut aufgehoben sind? Hier im Forum Kinderbetreuung können Sie auch Ihre Dienste als Babysitter anbieten oder einen Babysitter suchen! Rund um die Kindertagesbetreuung. Stichworte: Babysitter, Tagesmütter, Babysittervermittlung, und Babysitterservice.

Dieses Thema im Forum "Kinderbetreuung + Babysitter" wurde erstellt von Nadine79, 8 November 2003.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Nadine79

Nadine79 Guest

Hallo liebe Eltern,

ich, Nadine (24), verheiratet und aus Solingen biete 2 Plätze bei mir zur Betreuung an, für Zwerge von 0 bis 3 Jahre.
    Wir leben hier recht bergisch, mit sehr viel Grünem, haben eine große Wohnung mit Kinderzimmer, wo die Kleinen auch ihr eigenes Reich haben.
    Ich habe jetzt 8 Jahre Erfahrungen in der Kinderbetreuung auf dem Buckel und das mit Freude, grad in der Säuglingspflege und Kleinkindbetreuung ist reichlich Erfahrung vorhanden. Referenzen können auch vorgwiesen werden.
    Wir sind ein lustiger Haushalt, locker, sehr freundlich und ehrlich. Wir haben 2 kleine Katzen die sehr kinderlieb sind aber auch immer einen nötigen Abstand halten und die Kleinen auch in Ruhe lassen.
    Ich betreue flexibel, halb- oder ganztags, auch tageweise/stundenweise.

Einfach mal melden wenn Interesse besteht, ich würde mich sehr freuen.

Meine E-mail: maerchenfee7@web.de

Liebe Grüße :bye:

Nadine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden