Ring frei! -  Tattoos und Piercings

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
@susanne

ich hab bei beiden geburten ne pda gehabt und kaum was gespürt, bin ein sehr schmerzempfindlicher mensch
 

cde

**verwirrt**
:angryfire
Original von Susanne
Original von kamial


Tattoos hab ich keine, mein Mann hat hinten auf dem Rücken in absolut geiler Schrift M I K E der Wirbelsäule runter und an der Leiste auch eins :druecker

und wo kommt dann der name von zwerg nr. 2 hin? :gap


gibts bei euch ein gutes tattoo-studio???? dann würde sich ein ausflug ja glatt mal lohnen ;-) hier gibts kein wirklich gutes mehr und ich müßte so oder so weiter wegfahren und obs dann 60km oder bis zu dir ist - wär ja fast egal :rofl


Deshalb darf ich auch nicht Felicitas aussuchen :angryfire sondern Hanna (wegen einem kurzen Namen) die kommt dann nämlich drunter :applaus

Bei uns gibts sogar zwei sehr gute tattoo studios, eins in Bad Aibling und eins in Rosenheim...

Ja, ein netter ausflug zu mir wäre doch mal was :bigkiss
 
Ich finde es toll wenn man sich den Namen der Kids tättowieren lässt. Das ist was bleibendes und das macht man nur für jemanden, den man endlos liebt (finde ich) :druecker :druecker :druecker :druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Piercing im Bauchnabel habe ich seit ich 18 bin Tattoo "hirschgeweih" Tribble am Steiss folgte so mit 20J.

Piercing fand ich nicht sehr schmerzhaft. Aber das Tattooooo hilfe! ich dacht ich geh drauf -sind auch ein zwei Stellen die unbedingt nachgestochen werden sollten- Aber niemals wieder.... :nanana :nanana
 

mia29

at worlds end
ich finde tatoos und piercings ziemlich doof. bitte nicht hauen. ich hab zwar auch eins auf der schulter. das würde ich jetzt auch nicht wegmachen lassen, weil mir damals schon klar war: "das behälst du für immer" und ich was bleibendes aus meiner wahrheimat mitnehmen wollte. aber ich würds nicht mehr tun. es hat doch wirklich jeder! die mädels haben mit 12 schon den bauchnabel gepierct und viele auch das gesicht voll mit metall (wobei der nasenstecker ja wenigstens noch in andern kulturen vorkommt und einen bestimmten sinn hat) aber augenbraue, lippe, zunge...ich hab mich einfach satt gesehen und sehe lieber menschen ohne.
kann aber natürlich jeder halten, wie er will.
 
U

User 5

Guest
Ich hab keine Tatoos oder piercings. :D

Vor einigen Jahren wollte ich mich mal tätowieren lassen, hatte schon einen Termin und bin dann :weg als ich den tätowierer gesehen hab. :unsch
 

d.blondie

Mitglied
Ich hab drei Tattoos!Eins auf dem rechten Oberarm,da war ich 17J.!Es ist ein Delphin in einer Welle!Die anderen zwei sind chin. Schriftzeichen!"Liebe und Traum"! Die stehen in Verbindung mit meinem ZUHAUSE!Denn das habe ich geliebt und träume immer wieder davon!,,,Es soll auch noch ein viertes dazu kommen.Auch ein Schriftzeichen"Erinnerung",das kommt dann zu den zwei anderen auf meiner Schulter!(dann ist mein "zuhause" komplett) :inlove
 

d.blondie

Mitglied
Ach ja,,,den Gutschein dafür hab ich auch schon von meinem Schatz bekommen!Er weiß was mir das bedeutet und fährt auch immer gern mit mir nachhause! und irgendwann ziehen wir auch zusammen dahin! :banane:
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
hab 3 piercings (wenn nicht grade ss-bedingt zwei draussen sind - bauchnabel oben und unten) und unterlippe. das hab ich mir mit 14 selbst gestochen, tat nicht weh. bauchnabel oben mit 16 und unten mit 18 glaub ich.
tätowiert bin ich vom linken schulterblatt oben bis unter das rechte schulterblatt.
auf der wirbelsäule zwei chin. schriftzeichen (liebe und energie) rest ist tribal. hab ich auf ner tattoo-convention stechen lassen innerhlab von dreieinhalb stunden. das zeichen für liebe hatte ich vorher schon, da bin ich aber beim stechen abgeklappt, weil mein blutdruck nimmer wollte, trotzdem machts süchtig!

würde mir gerne noch den namen meiner tochter auf hebräisch stechen lassen, aber ich finde niemanden, der ihn mir übersetzt.

gründe warum: mit 14 - trotz weil ich es nicht durfte (kanns mir trotzdem nimmer ohne vorstellen), der rest weils mir gefällt!

bauchnabel hat nur das stechen des unteren wehgetan, die anderen zwei nicht.

tätowieren ist schmerzhaft aber geil.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wow,ich hätte echt nicht gedacht das wirklich soviele das haben,aber Klasse :applaus

Ich habe derzeit ein Tattoo am Knöchel,einen Schmetterling im Flug.
Das hat nur in der unteren Partie weh getan,da dachte ich die sticht bis zum Knochen durch :angst,aber der Rest war nicht tragisch.

Ich hätte gerne die Anfangsbuchstaben meiner Kids als Chinesische Zeichen auf der Innenseite meines Unterarms.Oder auf dem Schulterblatt,nur weiß ich nicht ob das da passt.
Dann möchte ich gerne einen Nasenstecker,habe aber Angst das es weh tut,da kämpfe ich schon seit 4 Jahren mit mir.

Ich finde beides schön,und es ist für mich ein bleibender Körperschmuck.
 
C

cleo

Guest
Weder das eine noch das andere. Piercings find ich nur in den Ohren schön. Alles andere find ich eine Verschandelung.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Meine kleine schwester hat jetzt mal überlegen mit 18

9 pircings

meine große schwester hat tattoos mal überlegen 7


:lhg

da bin ich ja noch dürftig

die tätowierungen meiner großes schwester haben alle ne bedeutung diemit ihrem leben zusammenhängen
 
U

User4

Guest
Sind ja doch ganz paar mit Tattoos und Piercins! :druecker

Tattoos hab ich auch 3 - 1 auf der Brust und 2 größere auf´m Rücken.
Und Piercings hatte ich 4 - wobei ich 3 wegen der Schwangerschaften und dem Stillen rausmachen mußte... :traene
Naja, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, kommen die wieder rein :zwinker:
 

Franky

Falke
ich finde tattoos und piercings so ziemlich zum kotzen. ich verurteile natürlich niemanden, der so rum läuft aber für mich käme das nie in frage. sehe einfach zu gut aus, um mich zu verschandeln :hihihi
 
P

Poldine

Guest
AUA tattoo auf der brust!!!!!! das muss doch urst weh getan haben oder? mir hat schon das stechen in der nähe vom bauchknöbbel wehgetan - aber auf der brust das tut mir schon weh wennn ich dran denk aber sieht bestimmt schick aus, schade dass du uns keine bilder zeigen darfst mongruadh :-D :-D
 
U

User4

Guest
hmpf... mir ist grad aufgefallen, dass ich kein einziges schönes Foto habe... :shake
Muß ich nachholen! :zwinker:

Das auf der Brust tut nicht ganz so weh, ich fand es auf der Wirbelsäule schlimmer :whatever
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich habe am 25.8. endlich den Termin im Tattoostudio...bekomme die Anfangsbuchstaben meiner Kids auf den Unterarm tätowiert.Ich habe aber deutsche Buchstaben.....bin gespannt wie es dann auf meinem Arm aussieht.

Nun bin ich auf der Suche nach jemanden der mir einen Nasenstecker schießt,aber irgendwie ist keiner in der Nähe der das macht. :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
lass es dir blos nicht schiessen sondern pircen.
beim pircen benutzen sie jedes mal enie einwegnadel beim schiessen lassen sind es oft noch wiederverwendbare Köpfe die unter umständen nicht richtig desinfiziert werden. So hat sich meine Schwester HIB B geholt.

Achte im pircingstudio darauf, das die nadel wirklich frisch aus der verpackung kommt. Frage wenn möglich nach. Gute Pircingstudios haben nichts zu verheimlichen und sind froh, das man sich informiert.
 

mayasophie

Aktives Mitglied
Hallo so jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Ich habe auch eine Tätowierung an der Brust eine kleine Maus die habe ich jetzt seid 10 Jahren naja sie ist ein bisschen grösser geworden mit den Jahren. :schuettel
Ausserdem hatte ich ein Bauchnabelpiercing allerdings sieht mein Bauch nach zwei Schwangerschaften nicht mehr so aus das ich Ihn noch mit einen Piercing betonen möchte :(deshalb habe ich Ihn rausgenommen.

Eigentlich hätte ich gerne noch eine Tätowierung am Knöchel habe aber gehört dass das ziemlich weh tun soll :traene deshalb werde ich mir das wohl noch mal überlegen...

LG
mayasophie :sonne
 

Devine

Glückliche Mama
Naja,dann will ich mich auch mal dazu äußern: :ausheck
Ich habe derzeit noch drei Tattoos (rechtes Schulterblatt einen Drachen, auf dem Bauch ein Tribal und auf dem rechten Oberarm ein Tribal)

Dann habe ich noch ein Bauchnabelpircing, Zungenpircing uns dieverse Pircings in den Ohren.

Was ich noch hatte,aber wegen Problemen raus nehmen musste sind Augenbrauen und Brustwarzen Pircing. -Da bin ich auch echt froh,dass die Dinger weh sind.

Weh tat das bei stechen eigentlich nicht, bei den Tattoos fand ich auch nur die Konturen schlimm.


Hat eigentlich sonst noch wer ein Tattoo auf dem Bauch und kann berichten,wie das nach einer SS aussieht? :preg
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Danke Ilona,ich werde mich vorher nochmal schlau machen und mir das Studio angucken.
Wir haben 2 zur Auswahl und eins davon ist in Holland,da bin ich aber doch etwas unsicher,die sind sehr günstig.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
In Holland habe ich mein erstes Piercing machen lassen. Genauer gesagt in A´dam
Allerdnigs hatten sie da Nadeln die sie mehrmals verwendet haben aber sie haben uns (mir und meine freundin) genau gezeigt wie und wo sie sie desinfizioeren. Das erinnerte wie an diese Sterilisatoren in Krankenhäusern/Arztpraxen. Also auch sehr sauber und ordentlich. Ohne das es uns gezeigt wurde hätten wir es damals nicht machen lassen. Das war übrigens auch mein Nasenpircing. ;D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich habe einen Weißkopfseeadler am linken bein,kurz über dem Knöchel.
DER Inbegriff für Freiheit,Schönheit,Unabhängigkeit für mich...... 8)
Nix Jugendsünde,ich steh nach wie vor zu meiner Tätowierung, nur der Zahn der zeit lässt sie nach über 15 jahren echt mies aussehen :weg
Werd es mir bald übertätowieren lassen ( kommt auf den Preis an ,wann "bald" ist :schiel ) und habe auch da genau wie früher ganz konkrete Vorstellungen,was ich haben will......
freu mich schon riesig drauf !!! :gap
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Angefangen hab' ich vor ca. 12 J. mit einer Lilie (Lieblingsblume) auf der rechten Schulter. Dann ging es mit einer Echse rechts über der Brust weiter u. weil die Lilie nicht so wirlich gut gestochen war (ein wenig verblasst), ist die Blume mit einem Tribal und einer zweiten Echse verschönert worden. Ich find es schöner, wenn die Bilder zueinander passen und nicht alles wild durcheinander ist.
Bereuen tue ich kein Tattoos. Gerne würde ich noch eins haben...mal sehen.
 
Oben