Eilt! -  Teilnehmer für PEKiP Gruppe gesucht (Essen Steele)

HarryB

Neues Mitglied
Hallo Forum,

in den letzten Monaten ist meine Frau mit unserem Sohn Samuel zu einer PEKiP Gruppe in Essen Steele gegangen. Zum Ende des ersten Quartals (die Gruppe wird in 3-Monats-Abschnitten organisiert) steigen allerdings leider einige Teilnehmerinnen aus. Jetzt sind nur noch drei Babys für die Gruppe übrig. Die Gruppe wird aber nur mit mindestens sechs Babys fortgeführt.

Finden sich hier Interessenten für die Teilnahme an der PEKiP Gruppe in Essen Steele? Die Babys sollten im Zeitraum Juli/August 2005 geboren sein.

Ich fände es besonders schade, wenn es nicht mehr fortgeführt würde, da ich ab Februar mit Sammy zum PEKiP gehen wollte...

Viele Grüße
Harry
 

HarryB

Neues Mitglied
Gibt es hier niemanden aus Essen mit Interesse oder ist euch ein Papi suspekt, der mit seinem Söhnchen zum PEKiP gehen möchte? :(

Viele Grüße
Harry
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich liiieeebe Pekip. Aber ich glaube, ich wohne (wie so viele hier) zu weit weg von Essen :)
 
M

mamavonzweien

Guest
Hallo,

falls der Kurs nicht klappt, meldet euch doch zusammen woanders an, oder macht erstmal alleine weiter.
Wir sind jetzt insgesamt 5 Mütter und machen die treffen auch privat weiter. Und das macht vieel Spaß

Viel Glück
 

HarryB

Neues Mitglied
Der Kurs findet jetzt in Unterbesetzung statt (fünf Teilnehmer). Von den fünf Teilnehmern sind übrigens zwei Väter. 40% Papaanteil im PEKiP dürfte Rekord sein.

Sich privat zum PEKiP zu treffen ist eine gute Idee. Es scheitert leider an einer geeigneten Lokation.

Viele Grüße
Harry
 
M

mamavonzweien

Guest
Wieso???So kleine Gruppen kann man doch abwechselnd immer bei den Eltern machen

Kenne viele die das machen
Ja, 40% Papaanteil, das ist glaub ich wirklich Record :applaus
 
Oben