1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

teilweise Entfernung der weibl Klitoris-Vorhaut

Gefallen Sie sich nicht 100% ? Möchten Sie auf natürliche Weise oder durch plastische Chirurgie etwas an Ihrem Äußeren ändern lassen und suchen Ratschläge oder einfach nur ein offenes Ohr für Ihre Ideen oder Pläne? Dann schreiben Sie hier alles, was Sie bewegt zu Bauchstraffung, Bruststraffung, Brustvergrösserung, Facelifting, Fettabsaugung, Hautverjüngung, Lidstraffung, Nasen-, Ohr- und Narbenkorrekturen etc.

Dieses Thema im Forum "Schönheitsoperationen + natürliche Schönheit" wurde erstellt von Anika.A, 4 Mai 2017.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Anika.A

Anika.A Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    ich habe jetzt des öfteren im Netz gelesen, das sich manche Frauen die Vorhaut ihrer Klitoris teilweise lassen?! Aber was soll dieser Eingriff/OP bewirken? Hat das auch etwas mit SchönheitsOP zu tuen oder hat das andere Hintergründe?
    Danke für mögliche Antworten?!
    LG Anika

2. Sahra

Sahra Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    An meinen Schamlippen und meiner Klitoris lasse ich nichts verändern.

3. Anika.A

Anika.A Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich auch nicht-bin zu frieden wie es ist.Es ist halt nur verwunderlich das es einige machen lassen ?!
    Meine Frage sollte nur meine Neugier und Wissenslust über eventuelle- eigene Erfahrungen (anderer Frauen ) stillen!

Diese Seite empfehlen