Hilfe! -  Test positiv, nichts zu sehen

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr!

Vor einer Woche hielt ich überglücklich meinen positiven SSTest in der Hand, beim US sah man eine Fruchtblase 8,9mm; gestern war ich dann wieder zur Kontrolle und man sah nicht mehr, der SSTest war aber wieder positiv. Bin total fertig mit der Welt.

Heute war ich dann im KH in der Gynambulanz hier konnte man lt. Arztbrief
2 kl. Gestationsanlagen 5 bzw. 4mm Durchmesser bei hoch aufgebauten Endometrium sehen. Lt. denen bin ich bei 6+4
Sie haben dann noch Blut abgenommen für HCG Untersuchung und jetzt muß ich bis Mittwoch warten. Leider konnten sie nicht mehr sagen! Abwarten und positiv denken heißt es jetzt.

Hat jemand Erfahrung?!!

LG Lisa :wand :wand :wand
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hallo lisa, :maldrueck zunächst einmal wünsche ich dir natürlich, dass alles gut ausgeht. es kann mal sein, dass man auf dem US nichts erkennt, weil sich die fruchtanlage "versteckt". deshalb kontrollieren ja vor einem curettage die durchführenden immer noch einmal. wie du aber schreibst, hast du fruchtanlagen?! das ist doch schön. ist 6+4 denn zeitgerechtoder wärst du wenn theoretisch schon weiter?

auf der anderen seite kann es aber auch sein, dass die anlage zu klein ist oder eben eine fehlanlage ist. leider kannst du nicht mehr machen, als vielleicht ncoh eine dritte meinung einzuholen und ganz dolle positiv zu denken und irgendwie versuchen dich nicht verrückt machen zu lassen. weiterhibbeln also... :wand :druecker :druecker
sag mal wie es ausgeht.
 

Akira

Aktives Mitglied
Oh je, warten ist so schrecklich... Fühl dich mal gedrückt :troest

Wünsche dr auch viel Glück und Kraft!
 

Larin

Mitglied
Warten ist ne doofe sache aber leider geht es in deinem fall nicht anders,auch von mir viel Kraf und Glück und immer schön positiv denken wird schon. Drück dir gedenfalls alle daumen. :druecker :druecker :druecker
 

freddilysie

Urlaubsreif
Es ist doch noch garnichts zum traurig sein. Mal ganz ruhig. Du warst einfach zu früh beim Dok. Wenn du jetzt erst in der 6+4 Woche bist kann das durchaus sein das man nichts sieht. War bei mir auch so.

Ich war in der 5. Woche da, war nichts zu sehen außer Fruchhöhle. War wieder da in der 6. Woche, wieder nur Fruchthöhle. War in der 7+3 Woche da und bing sah man mein Krümel mit super winzigen Herzschlag. Mittlerweile ist sie 9 Jahre.

Warte ab, die Untersuchung im Krankenhaus hat doch gezeigt das was da ist. Nur Geduld es wird schon.
 

lisa1979

I have a dream
Danke euch allen für eure Antworten. Hoffe es gibt nächste Woche mehr zu sehen, bis dahin versuche ich positiv zu denken.

Wünsch euch allen Frohe Ostern

Danke :maldrueck
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ich drück dir gaaaanz dolle die daumen :druecker :druecker :druecke
dann musst du mittwoch unbedingt berichten, was bei der blutprobe rausgekommen ist :D

wünsche dir auch ein schönes oster-wochenende
 
M

Martina0580

Guest
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. :druecker :druecker :druecker

Wir haben es damals, bei meinem dritten Kind 8 Monate lang versucht. Dann war der Test positiv, der Arzt konnte nichts sehen (da war ich in der 6. Woche). Ich war erst so enttäuscht, habe meine Blutprobe dann selbst ins Labor gebracht, weil ich nicht abwarten konnte. Und siehe da, beim nächsten Termin (2 Wochen später) hat er unseren kleinen Schatz gesehen.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Bei meiner Tochter konnte man in der 6. Woche auch noch nichts sehen, die Schwangerschaft wurde dann auch durchs Blut nachgewiesen. Eine Woche später war alles am Platze.
Warten ist doof, aber dagegen kannst Du eben nichts machen. Das wird schon!!!
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
HUhu
Bei meinem ersten Sohn ging ich auch zu meiner aller ersten Fa. 6te woche. Ihr glaubt nicht was die sagte. Man konnte nichts sehen ohne weiter zu forschen: das muss weg gemacht werden is ne eileiterschwangerschaft. Schock mein erstes kind. Meine mutter schleppte mich ne woche später zu ihrer Fa und alles war da wo es hin sollte. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken immer Positiv denken. Manchmal wollen die kleinen würmer noch nicht sofort gesehen werden *gg nicht fotogen.
Drück dir alle daumen die ich kriegen kann. :druecker

böser-engel
 

lisa1979

I have a dream
hallo ihr, vielen Dank fürs Mut machen und eure Daumen.
Ich hoffe ich kann euch am Mittwoch positives berichten.

Hab eigentlich keinerlei Beschwerden außer schmerzende Brüste und hin und wieder Ausfluß hoffe das ist normal.

Danke euch :kisses
 

Akira

Aktives Mitglied
Ich drück auch nach wie vor die Daumen!

Ich hab übrigens den positiven Test in der 5. Woche in den Händen gehalten, meine Ärztin vergibt Termine erst in der 7. Woche, da man vorher nichts sieht, meinte sie. War also mit 6 + 4 da und hey, da schlägt ein kleines Herzchen!!!

Bin echt gespannt...!
 

lisa1979

I have a dream
Die Hoffnung lebt

Hallo ihr lieben

Vielen vielen dank für eure netten Worte. fürs Daumendrücken und Mut machen.
Gerade komme ich von der Untersuchung und bin etwas erleichtert.
Diesmal konnte man 9mm sehen, leider noch keine Herzaktion :( leider konnten sie mir auch nicht sagen ob sie ss intakt ist? :( (Vielleicht dauert bei mir alles ein bisserl länger.)

Trotzallem hab ich ein bisschen Hoffnung und vielleicht sieht man in einer Woche mehr. Jetzt kommt wieder das doofe warten!!

:maldrueck :kisses :maldrueck :kisses :maldrueck :kisses :maldrueck :kisses
 

hotmama1409

Stolze Mami
Hi Lisa,

erstmal lass dich :maldrueck...ist doch toll, dass jetzt soweit alles in Ordnung ist...das Herz schlägt bestimmt auch bald und es ist sicher alles okay mit dir und deinem Knirps :druecker
Freu dich einfach und mach dir nicht soviel Gedanken...es wird sicher alles gut gehen :zwinker:
 

mellipop

***Jungsmami***
huhu lisa...

welche woche bist du denn....? ich glaub bei mir hat man den herzschlag auch erst 9.te woche gesehen.... :druecker
 

Akira

Aktives Mitglied
Das ist ja noch gar kein Grund zur Panik :zwinker:

Bei mir hat man auch in der 7. Woche den Herzschlag gesehen, ich war 6+4 und meine Ärztin meinte vorher schon, dass es aber sein kann, dass man den Herzschlag noch nicht sieht, sondern erst paar Tage später. Man hats aber gesehen...
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Das ist wirklich KEIN GRUND ZUR PANIK!!!

Als ich das erste mal beim FA war, bestätigte er die SS aber es war auch kein Herzschlag zu sehen. (War so Woche 7 bis 8 ) dann ne Woche später war der Herzschlag da.

Nicht verrückt machen!!

Daumen sind fest gedrückt....!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei mi war auch erst in der 8. Woche erst der herzschlag zu sehen. ich drücke die Daumen das alles gut geht. :druecker :druecker
 
Oben