Thema Spülen

Haben Sie Fragen oder nützliche Tipps rund um Haushalt und Garten? Wir besprechen hier Themen wie Gartenmöbel, Gartenhäuser und Gartengestaltung oder Gartenplanung und Gartengeräte - Haushaltgeräte und Haushaltswaren, Haushaltstipps und Haushaltsbedarf.

Dieses Thema im Forum "Haushalt + Garten - Hilfe + Tipps" wurde erstellt von BenjaminKaiser, 18 November 2015.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. BenjaminKaiser

BenjaminKaiser Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

ich bin der Benny und alleinerziehender Vater von Zwilligen, Junge und Mädchen.
    Sie sind jetzt in dem Alter, wo sie dem Papa im haushalt helfen wollen. Die kleine ist ganz begeistert vom Spülen, ich will aber nicht dass sie ohne Handschuhe in das Spülwasser greifen muss. Gegen die normalen Gummihandschuhe hat sie eine Allergie...

Ich habe jetzt nach Vinylhandschuhen gegoogelt und bei Burgia Sauerland etwas gefunden.
    Hat jemand schonmal bei der Firma bestellt, oder könnte mir andere Tipps geben?

Vielen dank schonmal im Voraus

Benny

2. Susi321

Susi321 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kenne die Firma nicht daher habe ich dort auch noch nicht bestellt. Aber das sieht mir eher nach einer Seite für Berufsbekleidung aus und denke nicht, dass die Handschuhe für Kinder haben. Vielleicht musst du dort noch mal spezifischer für Kinder suchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden