Frage -  Themenwünsche

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Ihr Lieben,

schreibt mir doch mal eure Themenwünsche hier rein.

Ich habe euch ja schon ein Brief gesendet wo die Themen stehen die wir besprechen werden und wenn ihr noch Wünsche habt dann notiert es gleich hier, dann kann ich das noch vorbereiten.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
einen brief habe ich noch nicht erhalten, daher schreibe ich jetzt in die blaue hinein...

1. also wegen meiner speziellen problem möchte ich gerne wissen, wie das stillen am besten nach einem geplanter kaiserschnitt klappt. vielleicht lege ich mit meiner vermutung falsch, aber ich kann schon vorstellen, daß die milchbildung nicht so schnell einsetzt, wenn das kind vor dem termin geholt wird...

2. ein thema habe ich jetzt in dem öffentlichen stillforum reingesetzt, vielleicht interessiert es noch mehrere leuten auch, wie man am besten einen milchhvorrat anlegt: vom abpumpen durch einfrieren bis auftauen...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ yoricko,

upps. noch kein Brief kommt sofort. Achso du hast dich nach dem versand gemeldet.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Birgit
danke für die Aufnahme
Brief hab ich leider nicht erhalten.
Mich würde auch das konservieren von Mumi interessieren.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Julia,

dein Brief habe ich noch nicht raus, der leigt heir vor mir :gap

Geht jetzt raus!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Mich würde interessieren worauf in der Stillzeit bei der Ernährung zu achten ist, also wenn man wieder in Form kommen will woran man sparen darf ohne das dem Kind was abgeht.
Ja und klar wie daby schreibt welche Sport ab wann wieder geeignet ist.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Ich kann zwar beim nächsten Mal nicht, aber interessant wäre trotzdem zu wissen - wie schon an anderer Stelle besprochen - ob man als Diabetikerin beim Stillen etwas Besonderes beachten muss.

Also Themenwunsch: Stillen und Diabetes
 
M

meusi

Guest
der stuhlgang

wie oft muss ein gestilltes kind auf die grosse seite

hör ja oft die unterschiedlichsten sachen
das ein kind das gestillt wird nur alle 7 tage nen stuhlgang haben muss ?(
 
Oben