Thread Nur für Impfgegner und Kritiker!!

cde

**verwirrt**
Gibst du mir auch mal die Zahlen:

Sehr häufig: 10 von 10000 oder so?

Steht doch auch immer dabei, damit ich mir mal nen Überblick verschaffen kann?



Und mich würde noch interessieren, wann die Krankheiten jeweils nach der Impfung waren und was du dagegen jetzt tust? :bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von kamial
Gibst du mir auch mal die Zahlen:

Sehr häufig: 10 von 10000 oder so?

Steht doch auch immer dabei, damit ich mir mal nen Überblick verschaffen kann?



Und mich würde noch interessieren, wann die Krankheiten jeweils nach der Impfung waren und was du dagegen jetzt tust? :bye:

Noch mal aus meinen Link zitiert
Nicht bekannt: Die Häufigkeit ist aufgrund der verfügbaren Daten nicht abschätzbar.
Sehr selten: Die Nebenwirkung tritt in weniger als 0,01 Prozent der Fälle auf, das heißt seltener als bei einem von 10 000 Behandelten.
Selten: Die Nebenwirkung tritt in mehr als 0,01 Prozent und in weniger als 0,1 Prozent der Fälle auf, das heißt bei zwischen einem und zehn von 10 000 Behandelten.
Gelegentlich: Die Nebenwirkung tritt in mehr als 0,1 Prozent und in weniger als 1 Prozent der Fälle auf, das heißt bei mehr als einem bis zehn von 1000 Behandelten.
Häufig: Die Nebenwirkung tritt in mehr als 1 Prozent und in weniger als 10 Prozent der Fälle auf, das heißt bei mehr als einem und weniger als zehn von 100 Behandelten.
Sehr häufig: Die Nebenwirkung tritt in mehr als 10 Prozent der Fälle auf, das heißt bei mehr als einem von zehn Behandelten.
 

cde

**verwirrt**
Bei mehr als 1 von 100 Behandelten? D.H. ja theoretisch könnte es einer sein oder 10 oder? ;D

Schwindend gering für SEHR HÄUFIG!
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
@ Kamial
Ich hatte nicht vor, mich hier zu rechtfertigen oder irgendwen davon zu überzeugen, das Nichtimpfen richtig ist. Das ist überhaupt nicht mein Anliegen.
Ich wollte mich kritisch mit anderen kritisch denkenden austauschen !
Und die Zahlen dazu darfst du dir gerne selber suchen, denn wie ich sehe, bist du grade fleissig am Sammeln.
Nehm es mir nicht übel, aber ich bin absolut nicht die richtige für Diskussionen!

Sooo...ich habe fertig
 

cde

**verwirrt**
Wieso denkst du ich wäre nicht kritisch? EBEN weil ich kritisch bin, impfe ich nicht alles, aber impfe. Und wieso beantwortest du jetzt nicht meine Frage? Hanna hat gerade eine Mittelohrentzündung, deshalb mein Interesse. :zwinker:
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
Ich frage mich grade was du damit bezwecken willst Kamial? Ich werde hier nicht weiter diskutieren.
Wünsche deiner Kleinen eine gute Besserung
 

cde

**verwirrt**
Du hast ja meine Email... Ich wollte den Zusammenhang von Mittelohrentzündung und impfen wissen, mehr nicht?! Du sagtest es gäbe einen und da wollte ich ihn vielleicht auch gerne wissen...
 

catherina

Aktives Mitglied
Ein Zusammenhang zwischen MOE und Impfen ist, dass Impfungen unzählige tausend MOEs verhindert haben (vor allem Masern und Pneumokkenimpfungen).

LG und gute Besserung

Catherina

PS bei uns hat geholfen (zur Vorbeugung) wirklich beim kleinsten Schnupfen Nasentropfen zu geben.
 
Oben