*Freu* -  Töchterchen ist endlich da

samti

Mitglied
ich möchte euch hier meine tochter vorstellen die am 8.10 um 6.03uhr geboren wurde in nur 4 stunden war alles vorbei
unsere tochter heisst EMELY

lg samti
 

Anhänge

  • DSC01527.jpg
    DSC01527.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 174
  • DSC01539.jpg
    DSC01539.jpg
    102 KB · Aufrufe: 178
  • DSC01528.jpg
    DSC01528.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 200
  • DSC01536.jpg
    DSC01536.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 189
  • DSC01544.jpg
    DSC01544.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 175

samti

Mitglied
hab grad gesehen das die bilder hier schlecht zu erkennen sind, aber wenn man auf das bild selber klickt dann macht es ja ein extra fenster auf und dann sind die bilder schön klar zu erkennen
 

Kathl

--- stolze Mama ---
Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße :bye:
 

samti

Mitglied
sie ist auch zierlich mit geburtsgewicht von 2690gr. mittlerweile hat sie ca 2720gr. grösse war 50cm

morgen wiegt meine hebamme sie wieder da wir gespannt sind was sie zugenommen hat. denn ich muss leider zufüttern bekomme zuwenig milch bei mir raus.

lg samti
 

schnulleralarm

Neues Mitglied
Hormone in Babyschnullern! Das Zeug muss raus - auch aus den Regalen!

Nur zur Info für alle Mamis und Papis, die es betrifft!!! Meine Tochter ist glücklicherweise mit 4 raus aus dem Alter und hätte ich das damals gewusst!!!

In Österreich und Norwegen haben Handelsketten wie REWE und DM bereits zahlreiche Babyschnuller und Milchflaschen auch namhafter Marken aus den Regalen entfernt haben. In Deutschland wurden noch keine Vorsorgemaßnahmen getroffen. Weiterhin stehen die mit Hormonen verseuchten Schnuller und Babyflaschen zum Verkauf.

Der BUND warnt wie etliche Wissenschaftler und andere Umweltorganisationen vor der Belastung zahlreicher Babyschnuller mit hormonell wirksamen Chemikalien wie Bisphenol A. Auch etliche Plastik-Babyflaschen wurden in zahlreichen Ländern wie Kanada und den Vereinigten Staaten aus dem Verkehr gezogen, nur in Deutschland werden sie unbekümmert weiterverkauft.

:hilfe:

Hier ein Link zur Studie: http://www.bund.net/nc/bundnet/pres...ame-chemikalien-in-kinderartikeln-und-lebens/

Also, wir Betroffenen müssen unbedingt Alarm machen. Es geht um unsere Kinder und deren Gesundheit. Man will sich nciht vorstellen, was alles passieren kann???

Bitte, allen Eltern, Großeltern, Erziehern etc. weiterleiten, damit das Thema an die Öffentlichkeit kommt, denn bisher ist die Politik und Wirtschaft mit Wahlk(r)ampf beschäftigt und nicht mit dem Wohl der Menschen!!!! :nanana

LG!
 

june75

Namhaftes Mitglied
Das mit den Babyflaschen habe ich schon vor fast 3 Jahren gewußt! Da stand auch mal was in den Baby-Zeitschriften von drin! :zwinker: Also-soooo ganz unbekannt ist das "Thema" nicht-zumindestens mir :zwinker:

Aber glaubst Du nicht,wenn hier so hohe Mengen an Chemikalien drin sind-das die schon längst aus dem Verkehr gezogen worden wären? In Deutschland gibt es ja auch viel mehr (auch schärfere Kontrollen)als in den anderen Ländern! Und wenn z.B.Stiftung Warentest oder Öko-Test das prüft und die finden was sehr belastentes drin-ich kann mir keine Firma vorstellen,die solche Tests unberührt lassen :shake

Was sollen den die Eltern genau machen ?(

:bye:
june
 
Oben