Lustig -  Toilettenreinigung

M

Mirsche

Guest
Gebrauchsanweisung zur Reinigung Ihrer Toilette

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie Ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie Ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie denn Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbstständig mit dem Reinigungsvorgang beginnem und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den Power Wash Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofer Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten SIe jamanden die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann mit gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trocken gefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen

Der Hund
 
I

Ilona

Guest
Elchen ich denke schon sofern sie fast die Selbe Größe einer Katze haben. :rofl
 
M

meusi

Guest
was macht man wenn im power wash programm die katze die kanalisation unsicher macht
 
E

Elchen

Guest
Original von Ilona
Elchen ich denke schon sofern sie fast die Selbe Größe einer Katze haben. :rofl

Hat meine Hündin :rofl :rofl :rofl

Nelly,Nelly,wo bist Du komm Frauchi,komm fein ins Klochi Nelly :uebel :hihihi
 
E

Elchen

Guest
So Nelly ist weg und das Klo ist sauber... :-D


3_13_11.gif
 
M

meusi

Guest
ich geb meinem bruder bescheid er soll nach nem kleinen hund ausschau halten...oder einer grossen ratte..da sie da unten sicher nciht mehr ihr braun beibehalten wird :rofl
 

David

Armer Irrer! *g*
Guten Morgen.

Ich hätte gerne eine Klobürste, ein Hundeshampoo und einen kleinen Hund! Ja, ich weiß dass ich letzte Woche schon einmal das selbe wollte, die Toilette ist nur schon wieder dreckig! :D
 
E

Elchen

Guest
:-D Ich hatte Nelly eigentlich vor karin bei Dir vorbeigeshickt..Ist sie denn noch nicht angekommen :hae?
 
Oben