Eilt! -  Trendtours touristik

U

UserD

Guest
Wer hat erfahrung ,mit dem reiseunternehmen?
Die bieten 14 Tage mit 15 Kuranwendungen und 3 Tage danzig zu 499 Eoro an. Halbpansion
und das scheint mir doch ein bischen unseriös

kennt jemand die se Firma haben keine Hompage udn erscheinen einmal unter unseriösen gewinspielliste

ich vermute das ist auch so eine kaffefahrt ,steht zwar auf der Anzeige keine werbefahrt
aber der preis kann doch di ekosten gar nicht abdecken


:sonne
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Kenne sie nicht, würde aber auf dein "ungutes Bauchgefühl" hören und kein Risiko eingehen !
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Kenne sie auch nicht aber meistens hat das Bauchgefühl recht...

Das hab ich gefunnden...

http://www.holidaycheck.at/view.php?pid=374846&tid=34295&ch=fo

Das steht auf der Liste der Unseriösen Anbieter...
Trendtours Touristik GmbH
Hans-Thomas-Straße 24, 60596 Frankfurt
die Gewinnmitteilung ein Vorwand ist, die Empfänger auf eine Verkaufsveranstaltung zu locken, durch Angaben es gäbe um das Hotel,
welches hoch in den Bergen läge, nichts, kein Restaurant, keine Einkaufsmöglichkeit usw, so dass aus Angst Tagesreisen gebucht werden
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Frühling :maldrueck,

ich mache ja jeden Tag hobbymässig im Internet Gewinnspiele mit. Lass auf jeden Fall die Finger davon... wenn man lange genug "spielt" bekommt man ein Gespür für echte Gewinne bzw. Angebote und für "Abzockangebote"...

Ich habe schon zig Gewinnmails aus meinem Postfach gefischt, die entweder einen Haken hatten, z. B. Werbefahrt wie oben beschrieben oder die sich supergünstig angehört haben und dann aber im Kleingedruckten noch zig Kosten auf einen zugekommen wären und man im Endeffekt teurer gewesen wäre als wenn man den urlaub selber irgendwo seriös gebucht hätte...

Also lieber Finger davon lassen, wenn ich Dir das raten darf...
 
U

UserD

Guest
ja die liste habe ich auch gefunden,ansonsten auch nicht
die infos werd ich meiner freundin geben ,die will am montag buchen,aber der preis das hat mich schon stuzig gemacht

danke für euere mühe
:sonne
 
Oben