Tris kommt aufs Gym

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
huhu,
habe grad die Anmeldebstätigung des 2.besten Gyms der Stadt erhalten. Sie nehmen Tristan (das Beste war leider voll) auf....

hab grad im net geguckt u. die bieten auch viel an. Bin schon sehr gespannt auf die Einschulungsfeier am 31.8. :rofl

Unsere 1. Wahl war das andere Gym da die eine HB-Förderung haben....aber naja man kann nicht alles haben....

Jetzt ist Tris also gut untergebracht auf einer sehr guten Schule u. wir hoffen dass die Lehrer da mit uns zusammenarbeiten (was in der Grundschule ja die letzten 2 Jahre net der Fall war-Lehrerwechsel).

So, wollt ich nur mal grad loswerden :banane: :banane: :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:applaus Das ist ja super.
ich drück die Daumen, das die lehrer da verständnisvoller sind.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Meine Daumen sind auch gedrückt :druecker


Und Tris freut sich auch ? Gehen auch ein paar Freunde mit ?
 

Leon910

*Jungsmama*
Klasse! :applaus


Das freut mich für Tris! ich wünsch ihm eine tolle Zeit dort und viele neue Freunde!!!! :maldrueck
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:applausDas ist ja super!

Hört sich doch echt gut an. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut klappt :druecker
 
S

Suska

Guest
Hallo!!!!

Na da habt ihr es ja gut, wünsch euch alles gute und das alles so verläuft wie ihr es euch wünscht,
Meine Tochter wurde an den 2 Gymnasien die es bei uns hier in der gegend gibt wegen Platzmangel abgelehnt. Insgesamt wurden 27 Schüler abgelehnt und der Schulrat war nicht bereit noch eine klasse aufzumachen, er meinte dazu würden Lehrer fehlen......obwohl ich ein paar Tage später erfahren habe das Lehrer das Gymnasium verlassen müssten auf die Grundschule weil sie nicht ausgelastet seien ....sowas bringt mich zum kochen.

Also alles Gute
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Da wünsch ich Tris alles Gute für die kommende Zeit.

Das habt ihr wirklich gut gemacht. Und das mit der HB-Förderung, da ergibt sich vielleicht das eine oder andere duch Zusatzangebote in der neuen Schule.

LG :bye:Cordu
 
Oben