tropical islands

K

kaktus74

Guest
Hallo

wir haben bei einem gewinnspiel freikarten für das tropical island gewonnen und möchten diese nun in den oktoberferien einlösen.
war jemand von euch schon mal dort? was könnt ihr mir berichten? auf was sollen wir achten? was muss unbedingt mit? darf man wirklich kein essen und trinken mit rein nehmen, oder sehen die das nur nicht gern. ich möchte eigentlich schon gern wenigstens was zu trinken und etwas obst mitnehmen.

ach ja wir sind 2 erwachsene und 2 jungs im alter von 10 und 11 jahren. lohnt sich da dieser kinderclub noch ?

ich freue mich über eure erfahrungsberichte

lg kaktus74
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also was ich bisher gehört habe soll es nicht so gut seni. Ja sie sind sehr streng was Essen und Trinken betrift. Mein vater war vor 2 jahren da er durfte nix mit reni nehmen. Mitlerweile ist aber auch wieder mal eni neuer besitzer(Mitlerweile glaube ich der 3.)und ich weis nicht in wie weit sie das gelockert oder verschärft haben.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Also viele von unseren engen Freunden waren da und waren nicht so begeistert. Es ist zeimlich kalt dort, da die Halle so hoch ist und die Hitze nach oben steigt. Im Sand findet man Korken und allen möglichen Müll. Essen und Trinken darf man auf keinen Fall mit rein nehmen, mußt Du alles da kaufen.

Es ist ja schön das ihr die Karten gewonnen habt aber für wieviel Stunden? Weil jede weitere angefangene Stunde kostet ein Schw... Geld. Außerdem mußt Du für alles drin bezahlen, jedes rutschen auf den Rutschen bezahlst Du. Was das gefährliche daran ist, daß ihr nur Bänder umbekommt und damit alles eingescannt wird, auch das rutschen eben und die Kids und auch ihr bekommt garnicht mit wieviel sich da ansammelt. Der Kidsclub ist nichts mehr für deinen Jungs, sind zu alt.

Also damit du mal so einen Richtwert hast. Meine Freundin war mit ihrem Mann und den Zwillingen da und sie haben für einen Tag mit einer Mahlzeit (nichts dolles) und trinken für die 4 einhundertfünfzehn (115) Euro gelassen, da war zwar der Eintritt dabei aber den kannst Du ja abziehen.

Probier es aus, vielleicht findet ihr es ja toll, aber teuer wird es allemal.
 
Oben