brauche Rat -  Türanschlag bei Trockner wechseln

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben !

Ich habe mal wieder ein Problem. Kann mir jemand sagen wie ich den Schließmechanismus aus dem Gehäuse rauskriege. Ich sehe irgendwie kein Öffnung. Jetzt den Kundendienst zu rufen wegen so ner Kleinigkeit fände ich auch doof.
Das Anschlag wechseln an sich war ja auch kein Problem.

Liebe Grüße & Vielen DAnk schonmal

peanut
 

atropa

Lieb war gestern !!!
RTFM ! auf gut deutsch : read the fucking manual ;D

ne,im Ernst,sowas steht doch meist in der bedienungsanleitung.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Und hast du mal geggoglet,speziell für deinen Typ trockner?es gibt so waschmaschinen seiten,vielleicht gibts das ja auch für trockner.

hab grad nachgeschaut,bei meinen trockner lässt sich das superleicht ummontieren mittels kreuzschlitzschraubendreher.

Sowas lässt sich auch schlecht per ferndiagnose feststellen,wie das jetzt bei dir genau geht.hast du keinen,da da mal nachschauen kann(abgesehen vom Kundendienst?).
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo atropa !

Ja gegoogelt habe ich schon. Da habe ich bis jetzt nix gefunden. Wie gesagt der Anschlag lässt sich bei mir auch ganz leicht wechseln. Aber der Schließmechanismus nicht. Mal sehen ob mir wer einfällt der das kann.

Trotzdem Danke

peanut
 

silbo

Neues Mitglied
Lang ists her und normalerweise macht man das auch wohl nicht (anmelden, direkt fragen usw.) aber wie hast du das gelöst? @peanutcookie

Haben uns gerade ein Gerät angeschafft, weil der Kleine ja im Mai kommen soll und ich wollte die Arbeit für Mami erleichtern und den Türanschlag wechseln....jetzt hängt der Schließmechanismus irgendwo im Nirvana. :wand
 
Oben