Info -  TV-Projekt

Alin

Neues Mitglied
Hallo an alle die genervt, gestresst, oder sonst wie unzufrieden sind!

In Berlin sucht eine Castingagentur für ein TV "Family Coach" -Projekt Familien und Paare ( mit od. ohne Kinder) die Probleme in der Partnerschaft jeglicher Art haben:
Streit, Stress, Erziehungsfragen, psychische od. gesundheitliche Probleme, Schicksalsschläge, berufliche od. finanzielle Sorgen etc.

Begleitet wir dies von einer Psychologin, es ist ein absolut seriöses Projekt mit Dokumentationscharakter, welcher auch für die Allgemeinheit von großem Nutzen sein wird.

Die Klieneten erhalten zuzüglich zu der Beratungsleistung eine Vergütung!!!

Ihr könnt auch andere Familien empfehlen!

Bitte meldet Euch schnell bei mir für weitere wichtige Informationen zum Thema und zur Bewerbung.
Von Vorteil wäre es, wenn Ihr aus dem Raum Berlin und Umgebung kommt, das erleichtert unserem Team den Coachingprozess zu begleiten.

Also bitte Informiert Euch schnell bei mir!!!
Alin

Nur Mut und Kopf hoch!
LG Alin
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Ich würde meine Beziehungsprobleme wohl kaum im TV austragen wo jeder zu guckt...

Aber viel Spaß beim suchen :winken:
 
A

Astrid

Guest
Original von Alin
Hallo an alle die genervt, gestresst, oder sonst wie unzufrieden sind!

In Berlin sucht eine Castingagentur für ein TV "Family Coach" -Projekt Familien und Paare ( mit od. ohne Kinder) die Probleme in der Partnerschaft jeglicher Art haben:
Streit, Stress, Erziehungsfragen, psychische od. gesundheitliche Probleme, Schicksalsschläge, berufliche od. finanzielle Sorgen etc.

Begleitet wir dies von einer Psychologin, es ist ein absolut seriöses Projekt mit Dokumentationscharakter, welcher auch für die Allgemeinheit von großem Nutzen sein wird.

Die Klieneten erhalten zuzüglich zu der Beratungsleistung eine Vergütung!!!

Ihr könnt auch andere Familien empfehlen!

Bitte meldet Euch schnell bei mir für weitere wichtige Informationen zum Thema und zur Bewerbung.
Von Vorteil wäre es, wenn Ihr aus dem Raum Berlin und Umgebung kommt, das erleichtert unserem Team den Coachingprozess zu begleiten.

Also bitte Informiert Euch schnell bei mir!!!
Alin

Nur Mut und Kopf hoch!
LG Alin

Hallo,

war diesbezüglich nicht vor kurzem schon mal eine "Anfrage".... , zu demselben Thema..... ?

Astrid
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Bei mir hat sich keiner gemeldet bezüglich einer Anfrage und ich gehe mal davon aus, dass auch Micha nichts erhalten hat.
Da hier keinerlei Angaben zu der Firma gemacht wurden und auch keine offizielle Erklärung an die Administration gegangen ist, würde ich mich mit Antworten eher zurückhalten.
 
E

Elfe66

Guest
Doch Carola,

Micha hat die Anfrage im "Small Talk" reingesetzt unter "Wer will ins Fernsehen".

LG,

Petra :winken:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Die hat in meinem Thread "nur noch genervt" mir angeboten, ins TV zu gehn. Und den Thrad von mIcha habe ich auch gelesen. Ich würde meine Privatleben nie im TV breitreten.

Egal welches Thema, ich würde auch nie in Talk Shows gehn, obwohl ich den olli Geissen sehr sympatisch finde.
 

Alin

Neues Mitglied
TV Family Coach

Es handelt sich bei dem TV Projekt " Family-Coach" um ein äußerst seriöses Sendeformat.Aufgezeigt werden sollen der Vorher-Nachher-Effekt :also ein Dokumentationscharakter.

Nähere Infos zu der Castingagentur bzw. dem Producerbüro könnt Ihr unter www.casting-coaching.com erfahren, oder Ihr wendet Euch direkt an:
info@casting-coaching.com.

Vielen Dank für die Anregungen und Meinungen.
LG Alin
 
E

Elfe66

Guest
RE: TV Family Coach

Ist das dann sowas wie die Super-Nanny für Erwachsene? Nee, danke :-D

Wenn ich Probleme habe, möchte ich die ganz sicher nicht im Fernsehen bekannt machen und lösen, da gibt es andere Möglichkeiten!
 
Oben