TV-Tip für HEUTE

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Liliki, 10 November 2005.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Liliki

    Liliki Mensch

    Registriert seit:
    6 Juni 2003
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ... Vielleicht ist es ja die x-te Wiederholung (ich schau normalerweise kein TV), aber ich habe eben in der Tageszeitung gesehen, dass um 20.40 "Auf Wiedersehen, Kinder" von Louis Malle auf Arte läuft.

    Ich hab vor knapp 20 Jahren tief bewegt im Programmkino gesessen und möchte den Film allen, die ihn noch nicht gesehen haben, ans Herz legen, weil er die Grauen der NS-Zeit so sensibel aus der Sicht elfjähriger Kinder umsetzt.

    Eines meiner Kinder ist auch gerade 11 ...


    LG Lili
     


  2. User1

    User1 Guest

    Schade, hab ich verpasst :(

    Hätte mich wirklich sehr interessiert, grad auch wegen meiner Kids...

    Mick
     


  3. carla-sub

    carla-sub Guest

    danke für den hinweis.
    ein sehr bewegender film.
     
  4. Romilly

    Romilly Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    16 August 2004
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ich kenne den Film, habe ich mal als Jugendliche gesehen. Wirklich sehr gut!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden