TV-Tip, Hinter dem Horizont

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Ilona, 1 Mai 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Heute 20.15 RTL2

    Hinter dem Horizont

    Darsteller: Robin Williams, Cuba Gooding jr.
    Regie: Vincent Ward
    Buch: Richard Matheson
    Musik: Michael Kamen


    Story:
    Nach einem tödlichen Autounfall erwacht der Kinderarzt Chris Nielsen in einer wundersamen Welt jenseits des Horizonts. Während der verstorbene Mediziner in malerischen, von eigenen Gedanken kreierten Traumwelten Trost findet, vegetiert seine Frau, die Malerin Annie, in der Hölle. Sie hat ihren Verlustschmerz nicht überwinden können und ihr Leben durch Selbstmord beendet. Begleitet von seinem neuen Weggefährten Albert und einem mysteriösen Spurenleser begibt sich Chris auf eine Reise ins Reich der Toten, um Annie wiederzufinden...


    Mein absoluter Lieblingsfilm.
     


  2. wulffine

    wulffine liebt den Frühling...immernoch

    Registriert seit:
    10 August 2004
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Den kenn ich, beim ersten Mal mußte ich glatt weinen, der rührt soo an :heul2
     


  3. littleangel

    littleangel Guest

    super danke!! mein abend ist ja dann gerettet!!!!

    gruss andrea
     
  4. susann

    susann Guest

    Jippieh auch unser Abend ist gerettet, habe gerade die Fernsehzeitung geblättert.
    Den ziehn wir uns auch rein :banane: :banane: :banane: :banane:
     
  5. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Ja der Film rührt wirklich zu tränen, war bei mir nicht anders, als ich ihn das erste mal gesehen habe, mitlerweile kann ich mich beherschen.
     
  6. anie

    anie *rauchfrei*

    Registriert seit:
    10 Januar 2004
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    173206065
    bei mir steht da was anderes...obwohl ich den so gern g cuken würde

    20.15-22.10 RTL2
    Mickey Blue Eyes
    Komödie, USA, 1999, 102 min, FSK 6 :shake
     
  7. Kullerauge

    Kullerauge Immer in Aktion

    Registriert seit:
    21 Januar 2004
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    beim mir stehen auch blaue augen von micky
     
  8. anie

    anie *rauchfrei*

    Registriert seit:
    10 Januar 2004
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    173206065
    :crying :crying :crying :crying :crying
     
  9. littleangel

    littleangel Guest

    ja bei mir läuft auch nur mickey...heull....naja ich schau die vögel jetzt

    gruss andrea
     
  10. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    bei mir in der fernshzeitung stand Hinter dem horizont aber laufen tut ja nun Mickey Blue Eyes
    Schade, da haben sie wohl noch mal umentschieden. :(
     
  11. EA 80

    EA 80 *is back*

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    RA-Fachangestellte
    Ort:
    90530
    ICQ:
    0
    :crying ich find den auch so klasse, hab extra meine Eltern angerufen, sie sollen mir den aufnehmen und was war, kam nicht :wand
    Ich hasse es, wenn das Fernsehprogramm nicht stimmt :angryfire hatte mich schon sooo gefreut.
     
  12. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Ich kann solche Änderungen auch nciht leiden, gerade wenn cih mich auf einen Film freue.
    Bei diesen Film ist es allerdnigs schon das zweite mal das sie das Programm noch geändert haben.
    Ich bin jetzt bald drauf und dran mir den film doch auf DVD zu kaufen.
     
  13. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Der lief dann heute aber heute hab ich dann lieber den zweiten Teil von Anne Frank geschaut.
     
  14. OneParent

    OneParent Guest

    Bissl kitschig der Film. Hat mal jemand gezählt wie oft Robin Williams anfängt zu weinen? Ich brauch für den Film immer mehrere Packungen Taschentücher
     
  15. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Hmm das hat mich weniger bei dem Film iteresiert. Vielmehr finde ich die Vorstellung von dem leben nach dem Tod in dem Film sehr schön.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden