TV-Tip, Hinter dem Horizont

Ilona

Moderator
Teammitglied
Heute 20.15 RTL2

Hinter dem Horizont

Darsteller: Robin Williams, Cuba Gooding jr.
Regie: Vincent Ward
Buch: Richard Matheson
Musik: Michael Kamen


Story:
Nach einem tödlichen Autounfall erwacht der Kinderarzt Chris Nielsen in einer wundersamen Welt jenseits des Horizonts. Während der verstorbene Mediziner in malerischen, von eigenen Gedanken kreierten Traumwelten Trost findet, vegetiert seine Frau, die Malerin Annie, in der Hölle. Sie hat ihren Verlustschmerz nicht überwinden können und ihr Leben durch Selbstmord beendet. Begleitet von seinem neuen Weggefährten Albert und einem mysteriösen Spurenleser begibt sich Chris auf eine Reise ins Reich der Toten, um Annie wiederzufinden...


Mein absoluter Lieblingsfilm.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Den kenn ich, beim ersten Mal mußte ich glatt weinen, der rührt soo an :heul2
 
L

littleangel

Guest
super danke!! mein abend ist ja dann gerettet!!!!

gruss andrea
 
S

susann

Guest
Jippieh auch unser Abend ist gerettet, habe gerade die Fernsehzeitung geblättert.
Den ziehn wir uns auch rein :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja der Film rührt wirklich zu tränen, war bei mir nicht anders, als ich ihn das erste mal gesehen habe, mitlerweile kann ich mich beherschen.
 

anie

*rauchfrei*
bei mir steht da was anderes...obwohl ich den so gern g cuken würde

20.15-22.10 RTL2
Mickey Blue Eyes
Komödie, USA, 1999, 102 min, FSK 6 :shake
 
L

littleangel

Guest
ja bei mir läuft auch nur mickey...heull....naja ich schau die vögel jetzt

gruss andrea
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
bei mir in der fernshzeitung stand Hinter dem horizont aber laufen tut ja nun Mickey Blue Eyes
Schade, da haben sie wohl noch mal umentschieden. :(
 

EA 80

*is back*
:crying ich find den auch so klasse, hab extra meine Eltern angerufen, sie sollen mir den aufnehmen und was war, kam nicht :wand
Ich hasse es, wenn das Fernsehprogramm nicht stimmt :angryfire hatte mich schon sooo gefreut.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kann solche Änderungen auch nciht leiden, gerade wenn cih mich auf einen Film freue.
Bei diesen Film ist es allerdnigs schon das zweite mal das sie das Programm noch geändert haben.
Ich bin jetzt bald drauf und dran mir den film doch auf DVD zu kaufen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der lief dann heute aber heute hab ich dann lieber den zweiten Teil von Anne Frank geschaut.
 
O

OneParent

Guest
Bissl kitschig der Film. Hat mal jemand gezählt wie oft Robin Williams anfängt zu weinen? Ich brauch für den Film immer mehrere Packungen Taschentücher
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hmm das hat mich weniger bei dem Film iteresiert. Vielmehr finde ich die Vorstellung von dem leben nach dem Tod in dem Film sehr schön.
 
Oben