*Freu* -  two stars are born

P

papalagi

Guest
das sind aber keine Eineiigen oder?

Aber beide zum fressen süß :love1
 

eva.m.p

Pause
tolle fotos! :respekt

sind sie natürlich geboren oder per ks? denn es liegen ja doch 10min zwischen den geburten ;-)
 

dingsda

dingsda
Es sind definitiv zweieiige,schon vom Wesen her sind sie ganz unterschiedlich.
Sie sind beide per natürlicher Geburt auf die Welt gekommen,da sie kurz zum Schluss noch die Positionen gewechselt haben. :]Patrick war der Größere mit 46 cm und 2440 g und kam zuerst Fiepsie wog nur 1640g und war 40,5cm groß und Steisslage.Es war eigentlich schon alles für einen Kaiserschnitt bereit,da es bis zu letzt so aussah als wenn Philip zuerst kommen würde,aber sie haben es sich dann zum glück noch anders überlegt,daher war die natürliche Geburt,trotz verkehrter Lage doch noch möglich,da Philip deutlich kleiner war und dann so zu sagen "durchgerutscht"ist ;-).
 

dingsda

dingsda
Nee,mein Schwager ist Hobbyfotograf. Er hat uns gestern ganz schön genervt :paber im nachhinein,als ich die Fotos sah ,bin ich der Meinung es hat sich gelohnt ;Der hats super hinbekommen.
 

dingsda

dingsda
Sie kamen in der 35/6 Woche,nachdem ich vorher schon zwei Wochen im Krankenhaus lag,da die Ärzte den Verdacht hatten,was sich später dann auch bewahrheitet hat,dass Philip nicht mehr richtig versorgt wird.Obwohl ich zwei Fruchtblasen und zwei Plazenten hatte,ist für Philip nicht mehr wirklich viel übriggeblieben,so dass sie dann in der 35.Woche beschlossen haben Wehenmittel einzusetzen,da Philip nachweisslich nicht mehr gewachsen ist.Dass war auch gut so.Nach weiteren zwei Wochen waren beide zu Hause,da sie sich prächtig entwickelt haben.Mittlerweile wiegt Philip 8kg und ist 76cm groß und Patrick wiegt knappe 9kg und ist 80cm groß.Die Entscheidung war goldrichtig.
 
Oben