nur so ;-) -  Typisch Frau - Typisch Mann

Simone

Kampfhase
Frauen sind Lästermäuler, Männer redefaule Couchpotatoes. Die Damen können an keinem Schuhladen vorbeigehen, die Herren an keinem Autohaus. Während "sie" sich mit Gefühlsduseleien aufhält, will "er" immer nur das eine: Es scheint, als ob jedes Geschlecht seine eigenen Regeln hat. Ganz nach dem Motto: Kennt man eine(n), kennt man alle - oder vielleicht doch nicht? Günther Jauch will mit den Vorurteilen endlich aufräumen und Halbwissen durch Fakten ersetzen. Experten wie Evolutionspsychologen und Paartherapeuten liefern die ultimative Antwort. Aber auch Promis sollen aus dem privaten Nähkästchen plaudern und an speziell ausgeklügelten Tests teilnehmen.

Läuft gerade auf RTL - also bei Bedarf einschalten!!!

Zettel und Stift und Massband bereithalten und los gehts.

Wenn wir es noch nicht wissen, dann finden wir es halt raus! :-D
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Also ich habe bei der dritten frage festgestellt das da nichts auf meine bessere Hälfte passt.

Aber wir passen eh in kein schema.Entsprechen nicht der Norm.

Ich sehe nur diese Test´s gerne.
 
M

Mirsche

Guest
haben mithilfe dieser Fingermesstechnik festgestellt, dass ich definitiv der Mann im Haus bin :rofl
 
M

Mirsche

Guest
da war so ein Wissenschaftler, der behauptet hat, an dem Längenverhältnis Zeigefinger zu Ringfinger ablesen zu können, wie viel Testosteron derjenige im Mutterleib abbekommen hat. Je kleiner die Zahl, desto männlicher die Person.
Er hat auch ein Experiment gemacht: Von mehereren 5000m Läufern hatter er als einzige Information dieses Längenverhältnis und hat darus vorausgesagt, in welcher Reihenfolge sie ins Ziel einlaufen werden (je männlicher, desto schneller kann man wohl laufen). Bis auf Platz 3 und 4, die vertauscht waren, hat es gestimmt.
 
Oben