Über 80000 neue Pn´s ???

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Posteingang
Sie haben 80917 neue Nachrichten (80917 ungelesene, 80995 Nachrichten insgesamt).


Ist ja cool.... Nur öffnen kann ich das Postfach nicht...
Schade eigentlich :schuettel
 
C

Coleman

Guest
Gibt's eigentlich einen Markt für ungeöffnete PNs?
Falls ja, solltest du versuchen, sie zu verkaufen! Selbst wenn du nur einen Cent pro PN kriegst, kommen da immer noch 800 EUR zusammen...


Oder aber du hast einen seeeeeeehr fleissigen Verehrer, der dir ganz ganz viele Gruss-PNs schickt.

:rofl
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Posteingang
Sie haben 0 neue Nachrichten (80917 ungelesene, 80995 Nachrichten insgesamt).

Jetzt hab ich keine neuen mehr :(
Aber öffnen geht immer noch nicht ...
Kommt immer so ne weiße "Error-Seite"
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Und ne PN schicken kann ich Dir auch nicht, Süße. Dein Postfach ist voll. :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
U

UserD

Guest
meld dich beim chef da hat wohl ein spammer dein postfach volgeknallt

solln wir beim lesen helfen?? :lhg
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
:rofl

Ohweia, da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen - das muss der Cheffe regeln.
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Original von Tanja
Und ne PN schicken kann ich Dir auch nicht, Süße. Dein Postfach ist voll. :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg Bääääääh....

Hallo Süße,
schön Dich zu lesen ;-)
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@elternforen.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Apache/1.3.34 Server at www.elternforen.com Port 80

So sieht das aus wenn ich versuche mein PN Fach zu öffnen...
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Original von engel333
Original von Tanja
Und ne PN schicken kann ich Dir auch nicht, Süße. Dein Postfach ist voll. :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg Bääääääh....

Hallo Süße,
schön Dich zu lesen ;-)

Find ich auch schön.
Ich hab Dich vermisst.
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :bigkiss :bigkiss :bigkiss :bigkiss
 
C

Coleman

Guest
Ich hab die Lösung gefunden! Würde hier jetzt zu weit führen, drum hab ich dir ne PN geschickt.
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Original von Coleman
Ich hab die Lösung gefunden! Würde hier jetzt zu weit führen, drum hab ich dir ne PN geschickt.

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
Dafür dass Du ein Süddeutscher im Norden bist, bist Du ja richtig witzig. :lhg :lhg :lhg
 
C

Coleman

Guest
Sind Süddeutsche im Norden im allgemeinen denn nicht witzig?? :wow



engel: ich hoffe, es gehen Dir unter den 80000 mails nicht auch eine Handvoll echter und wichtiger PNs verloren. Ich vermute nämlich, dass beim Beheben des Problems wahrscheinlich alle gelöscht werden (wenn es denn wirklich so viele sind: vielleicht spinnt ja auch einfach der Nachrichten-Zähler, und in Wahrheit hast du gar keine neuen mails).
:druecker
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Original von Coleman
Sind Süddeutsche im Norden im allgemeinen denn nicht witzig?? :wow

Die trauen sich doch gar nicht hierher, weil sie sich hier nicht so gut hinter den Bergen verstecken können und weil es sie nervt, wenn sie Ostern schon sehen können, wer Weihnachten zu Besuch kommt. :rofl

..Quatsch. Selbstverständlich gibt es bestimmt auch witzige Süddeutsche. Macht ja meistens schon der Dialekt. :lhg
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Original von Coleman

engel: ich hoffe, es gehen Dir unter den 80000 mails nicht auch eine Handvoll echter und wichtiger PNs verloren. Ich vermute nämlich, dass beim Beheben des Problems wahrscheinlich alle gelöscht werden (wenn es denn wirklich so viele sind: vielleicht spinnt ja auch einfach der Nachrichten-Zähler, und in Wahrheit hast du gar keine neuen mails).
:druecker

Oh oh...
Es sind auf jedenfall viele (mir wichtige ) alte Pn´s dabei....
 
U

UserC

Guest
Original von Tanja
Original von Coleman
Sind Süddeutsche im Norden im allgemeinen denn nicht witzig?? :wow

Die trauen sich doch gar nicht hierher, weil sie sich hier nicht so gut hinter den Bergen verstecken können und weil es sie nervt, wenn sie Ostern schon sehen können, wer Weihnachten zu Besuch kommt. :rofl

..Quatsch. Selbstverständlich gibt es bestimmt auch witzige Süddeutsche. Macht ja meistens schon der Dialekt. :lhg

:nanana :nudelholz
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wir hatten doch vor einigen Monaten das SPAM-Problem mit den Gästebüchern. Da kamen ja fast 400.000 Einträge zusammen + zu jedem Eintrag eine PN an den GB-Inhaber.

Schau mal nach wieviele GB-Einträge Du hast.

Ich bin jetzt überfragt, wie das mit den PNs gehen soll. Manuell löschen fällt ja wohl flach. Ich denk mal drüber nach.
 
U

User3

Guest
Die Gästebücher sind doch aus, Micha.
Oder lkann man dir trotzdem irgendwo einsehen? :schiel
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Aber Sie waren mal für Monate an und aus der zeit ist das. Habs geprüft. Sind 80800 PNs zu Gästebucheinträgen. Fange mal an zu löschen....
 
Oben