Über 80000 neue Pn´s ???

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Posteingang Sie haben 0 neue Nachrichten (80918 ungelesene, 80996 Nachrichten insgesamt).

So sieht es immer noch aus... Und öffnen des PN Fachs geht weiterhin nicht :(
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Posteingang Sie haben 0 neue Nachrichten (65470 ungelesene, 65496 Nachrichten insgesamt).

cooool... :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Es werden weniger...
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
14 Stunden ??? :respekt
Du bist ein Held.... Nochmal etwa das dreifache, dann sind sie weg...

Kann ich irgendwie helfen ?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich lösche immer 4000 auf einmal. Leider kann ich keine Rücksicht auf die guten PNs nehmen. Sobald Du in dein Postfach kommst, sichere die.
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Okay,- danke...

Schau zwischendurch immer mal ob ich schon ins Postfach komme...
Bisher gehts noch nicht :(
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Original von Micha
Ich lösche immer 4000 auf einmal. Leider kann ich keine Rücksicht auf die guten PNs nehmen. Sobald Du in dein Postfach kommst, sichere die.


Löscht Du immer noch ?
Bin immer noch bei 65470 ungelesene, 65496 Nachrichten insgesamt
 
U

UserC

Guest
frühling - ich glaub, dir bekommt der frühling ned.... :schiel :rofl

achja - und: : drink
 
U

UserD

Guest
:lhg :lhg wenn das die einzigsten nebenwirkung sind,dann geht es mir doch bestens,willst auch eine pn? :lhg :lhg
 
U

UserD

Guest
nach der Pn würde ich mich an deiner stelle nicht wehren :lhg :lhg :lhg :ausheck :ausheck
 
C

Coleman

Guest
Ich glaub, Micha ist noch im Osterurlaub.

Er hätte ja flussrose und Galaxie ein Extra-Trinkgeld spendieren können, damit sie zwischendurch ein paar PN's löschen... so zur Abwechslung.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Was mich dabei jetzt wundert (und wohl nur der Micha beantworten kann *gacker*) - die Postfächer können doch nur eine bestimmte Anzahl an PNs aufnehmen, oder irre ich mich da? Ist nicht normalerweise bei 100 gespeicherten PNs Sense?
 
U

UserC

Guest
ich hab 352 PN's im posteingang, ungefähr genausoviele im ausgang. und mein ordner ist nur zu 1% voll... also geht da schon einiges rein
 
Oben