Schock! - Überfall bei mir in der Nähe

Was passiert in Deutschland, Europa und der Welt? Hier ist Platz für aktuelle Themen. Was Euch beschäftigt und interessiert an Neuigkeiten aus Gesellschaft, Politik und Zeitgeschehen kann hier diskutiert und debattiert werden!

Dieses Thema im Forum "AKTUELLES: Stories, News, Gesellschaft" wurde erstellt von Ilona, 9 Dezember 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Uff als ich die News eben las hab ich shcon einen leichten Schock bekommen.

    http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/322311/index.html

    Das ist keine 100 meter von uns entfernt und ich war gestern ca. 1 1/2 St. bevor es passierte noch im selbigen Einkaufscentrum weil meine beiden kleinen ihre Briefe an den Weihnachtsmann zur Post bringen wollten.
    Die Post liegt genau zwichen dem Juwelier und dem Ausgang von dem da dir rede ist.
     


  2. Becca00

    Becca00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ICQ:
    0
    Oh je....ich lese auch immer Polizeiberichte, um zu erfahren, was in der Nachbarschaft so los ist...manchmal wünschte ich mir aber, dass ich das nicht tun würde! -.-
     


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden