Übergänge zu Zeiten der Corona-Pandemie

Was passiert in Deutschland, Europa und der Welt? Hier ist Platz für aktuelle Themen. Was Euch beschäftigt und interessiert an Neuigkeiten aus Gesellschaft, Politik und Zeitgeschehen kann hier diskutiert und debattiert werden!

Dieses Thema im Forum "AKTUELLES: Stories, News, Gesellschaft" wurde erstellt von Interessierte, 27 April 2020.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Interessierte

Interessierte Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

steht bei euren Kindern demnächst ein Übergang an? (Also z.B. Familie-Krippe, Krippe-Kindergarten, Kindergarten-Grundschule)

Mich würde interessieren, wie ihr in Zeiten von Corona damit umgeht. Welche Fragen beschäftigen euch in diesem Zusammenhang und versucht ihr, eure Kinder schon irgendwie auf den Übergang vorzubereiten? Vielleicht könnt ihr noch schreiben, ob ihr Ängste habt oder auf welche Herausforderungen ihr stoßt.

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden