Info -  Uhren umstellen-Sommerzeit

june75

Namhaftes Mitglied
Hallöchen!

Ich wollte Euch nur darauf aufmerksam machen,das die Uhren von Samstag auf Sonntag 1 Std vor gestellt werden :zwinker:

Ich vergesse das nämlich meistens :verleg :pfeif und wundere mich dann immer,warum die Nachrichten später kommen :rofl


:bye:
june
 
U

User4

Guest
:whatever
*gähn*

Mich nervt das jedesmal.
Da weckt mich mein Kurzer halb 6, nach 3 Stunden Schlaf wegen langer Geburtstagsparty gestern. :nudelholz
Und da ist das schon halb 7.



:gaehn

Übrigens: jetzt schläft das Kind schon wieder seit ner Stunde und ich bin schweinemüde :shake
 

Akira

Aktives Mitglied
Mich nervt das auch total... Erstmal alle Uhren, die man noch selber umstellen muss, finden und umstellen und... ach das ist doch Blödsinn! Schön, dass es mal aus spartechnischen Gründen eingeführt werden, aber kann man das nicht wieder abstellen?

Verwirrt nur unnötig den Körper und Kinder haben doch auch ihren Rhythmus...

Ich war heute Nacht richtig irritiert. Der Laptop stellt sich ja alleine um und als ich ausm Internet gegangen bin, war es ja entsprechend eine Stunde später. Hab mich erstmal ewig gefragt, was ich sooo lange im Internet gemacht hab :verleg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ist echt nervig. Wir waren gestern beim Klassentreffen meines Mannes und als ich uns dann um 2 uhr nach hause gefahren habe kam mir nur der gedanke oh es ist jetzt 3 und spätestens um 8 wacht das erste kind auf und da hatten wir noch eine halbe St. fahrzeit vor uns.
 
U

User3

Guest
Außerdem bringt das überhaupt nichts mehr.
Die Gründe, aus denen das mal eingeführt wurde, sind heute längst hinfällig geworden.
Den Bullshit macht nur Europa, der Rest nicht. :shake
 

jule27

Aktives Mitglied
Ich schließe mich da mal meinen Vorredner an. Zum Glück konnte ich heute morgen allerdings ausschlafen, da Tochter dieses Wochenende und ein Teil der Woche bei ihrem Papa ist ... und war völlig schockiert, dass der Wecker dann schon auf 11.30 stand :verleg :ablachen
ach ja .... muss man ja mal genießen
Aber morgen früh wird es sicher schwer werden, kann ja nicht heute Abend schon um 22 Uhr ins Bett gehen
 
S

Strubel

Guest
ich habe meine uhren gestern ausversehen 2 std vorgestellt :-(
 
U

User4

Guest
:lhg Klasse!

Und mein Guter hat´s natürlich heute gleich mal verschlafen :whatever
 
Oben