Wichtig -  Uhrenumstellung

Ilona

Moderator
Teammitglied
So damit auch alle daran denken heute Nacht werden die Uhren umgestelt von 3 auf 2 Uhr zurück. Also haben wir alle eine Stunde länger schlaf, jedenfals sofern die Kids da auch mitspielen. :zwinker:
 
B

Beckie

Guest
Hihi,

meine haben nach der neuen Zeit bis um 8.30 h geschlafen :banane: :banane: :banane: und auch nur die Große, die Kleinste wird gerade erst wach. Den Mittleren habe ich nach neuer Zeit um 8.45 h aus dem Bett gehauen :-D

Brave Kinder, die sich zu benehmen wissen :unsch
 

uschi

auf neuen Wegen
unsere waren gestern bis 21 uhr auf ;D und haben dann heute morgen bis 7 uhr geschlafen (neue Zeit) :-D

das war uns auch klar,sonst wären sie wahrscheinlich auch um 5 uhr durch die gegend geturnt :sn7
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Meine Beiden sind auch zu einer humanen Zeit aufgestanden.....
So um 7.30 (Neuzeit)

Muss jetzt erstmal alle Uhren in der Wohnung umstellen.....
 
U

User 5

Guest
Eigentlich hätte ich ja ausschlafen können weil die Kids bei Oa geschlafen haben.....denkste...sie haben mich heute Morgen natürlich per Telefon geweckt :gaehn
 

EA 80

*is back*
Original von Natascha
Eigentlich hätte ich ja ausschlafen können weil die Kids bei Oa geschlafen haben.....denkste...sie haben mich heute Morgen natürlich per Telefon geweckt :gaehn

:rofl das hat meine Große auch schon mal gebracht...

Meine Beiden haben mich bis 8 Uhr schlafen lassen. :anbet
 

EA 80

*is back*
Original von Birgit
Daniel war um 5.40 Uh rneuer Zeit wach

:wow Das wär für mich der blanke Horror!
Meine Nachbarin hat heute um 10 Uhr (!!!) hochgeklopft, weils ihr bei uns zu laut war,
dabei ist die Kleine nur ein paarmal vom Kizi ins Wohnzimmer gelaufen. :wand
 
M

Mirsche

Guest
danke für die Erinnerung :druecker Ich hatte es echt vergessen und mich bloß gewundert, warum unsere Funkuhr plötzlich falsch geht :rofl
 
U

User4

Guest
Mich nervt es eigentlich nur! :sn7

Dieses Mal stellen wir Rouvens Schlaf-Zeiten nicht um, da er ab Januar sowieso ne Stunde eher aufstehen muß, wegen Kindergarten. Da ersparen wir uns diesmal das Theater...
 
Oben