nur so ;-) - Ulla Hahn - zwei Empfehlungen

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von cordu, 6 Juni 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. cordu

cordu Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab jetzt im Urlaub ein Buch von Ulla Hahn gelesen.

- Unscharfe Bilder -

Vater und Tochter setzen sich mit den Kriegserlebnisen des Vaters auseinander. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Am Anfang habe ich nicht so den Einstieg gefunden. Aber beim zweiten Analuf konnte ich kaum aufhören zu lesen.

Das zweite Buch habe ich schon vor längerer Zeit gelesen.

- Das verborgene Wort -

Eine schöne Geschichte aus den fünfzigern Jahren um eine Tochter die sich sehr für Bücher interessiert und von der Familie (Vater) nicht so ganz verstanden wird. Das Buch ist stellenweise im Dialekt geschrieben. Eine große Herausforderung für mich. Aber auch das konnte mich nicht davon abhalten das Buch übers WE zu lesen.

Ich finde beide Bücher ganz toll. Kann sie nur empfehlen.

LG :bye: Cordu :bye:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden