Umfrage, bitte abstimmen!

Soll mein Sohn sich die Haare schneiden lassen?


  • Umfrageteilnehmer
    10

Vanni

Neues Mitglied
Mein Sohn war immer noch nicht beim Friseur (siehe Foto). Er hat heute gesagt, dass wenn hier mehr Leute für Schneiden stimmen als dagegen, dann würde er sich die Haare schneiden lassen!!

Bitte lasst mich nicht im stich und stimmt für Schneiden!!!!


Bild gelöscht von Ilona weil Verdacht auf Datendiebstal.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hallo,

also beim besten Willen - zum Einen geistert das Bild schon seit Monaten durchs Netz. Zum Anderen wurde schon im November in einem anderen Forum eine Umfrage zum gleichen Thema in einem anderen Forum gestartet, mit dem selben Bild, aber vorgeblich von einem Jugendlichen.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Also ich muss mich korrigieren: Das Bild geistert nicht seit Monaten durchs Netz.

Sondern seit Jahren. Wie die anderen Bilder, die hier von Vanni gepostet wurden, übrigens auch.

Ich beziehe mich nur mal auf das aktuell gepostete Bild: Es wurde am 22. Oktober 2009 aufgenommen und am selben Tag erstmals bei Flickr eingestellt. Wer nachlesen will, mit welcher Kamera es aufgenommen hat, und wer es aufgenommen hat, und was die Person sonst noch so photographiert, der kann sich hierhin wenden.

Mit den anderen Bildern, die Vanni gepostet hat, ist es das gleiche: Sie sind willkürlich von anderen im Netz gestohlen.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
In einem anderen Forum hatte Vanni übrigens sogar schon ein Nachher-Bild nach der Umfrage gepostet...
 
Oben