Info -  Umfrage Diplomarbeit - Anforderungen von werdenden Müttern an Geburtshilfekliniken in Hamburg

J

JensR

Guest
Liebe werdende Mütter,

mein Name ist Jens Rabien und ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über "Geburtshilfe im Gesundheitsmarketing" an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg.

Teil meiner Arbeit ist auch eine Umfrage, mit welcher ich versuche mehr über die

"Erwartungen und Anforderungen werdender Mütter an die Geburtshilfeklinik ihrer Wahl in Hamburg"

zu erfahren.

Es handelt sich dabei um eine anonyme Online-Umfrage, deren Beantwortung in etwa 10 - 15 Minuten dauert.

Zielsetzung meiner Arbeit ist es, auf Basis der Umfrage, Ansätze auszuarbeiten, die hoffentlich in der Zukunft eine bessere Betreuung von werdenden Müttern in Hamburger Geburtshilfekliniken ermöglichen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie an dieser Umfrage teilnehmen.
Zum Mitmachen, brauchen Sie einfach nur auf diesen Link zu klicken (oder in die Adressleiste des Browsers kopieren): LINK

Falls es in Ihrem Bekannten- oder Freundeskreis schwangere Frauen gibt, die ihr Kind ebenfalls in Hamburg zur welt bringen wollen, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie diese auf meine Umfrage aufmerksam machen. Hierfür bereits im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe.

Für evtl. Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich unter dieser E-Mailadresse: jens.rabien (at) haw-hamburg.de

Ihnen, Ihren Kind(ern) sowie Ihrer werdenden Familie viel Freude und alles Gute für Zukunft.

Herzlichst
Jens Rabien
 
J

JensR

Guest
Liebe Foren-Mitglieder,

leider benötige ich noch 10 Teilnehmerinnen aus dem Hamburger Raum.
Vorab bereits vielen Dank für die Unterstützung !

Alle anderen sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen...

Liebe Grüße
Jens
 
J

JensR

Guest
Liebe Foren-Mitglieder,

leider benötige ich immer noch 10 Teilnehmerinnen aus dem Hamburger Raum.

Bitte bitte bitte und

liebe Grüße
Jens
 
J

JensR

Guest
Liebe werdende und gewordene Mütter, liebe Helfer und „Weiterleiter“

es ist schon ein wenig her, dass Sie an meiner Umfrage zu o.g. Thema teilgenommen haben. Deshalb zu Ihrer Information kurz ein paar Eckdaten, was nachfolgend passiert ist.
Auf die Umfrage folgten Auswertung und Interpretation der Ergebnisse sowie eine Einbettung derselben in den Kontext meiner Diplomarbeit.
Nach Fertigstellung und Abgabe meiner Arbeit folgte die Bewertung seitens der Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg.

Per heutigem Datum ergeben sich daraus zwei sehr erfreuliche Neuigkeiten, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte:

1. Dank Ihrer Teilnahme an meiner Umfrage sowie der weitestgehenden Beantwortung aller Fragen (im Vergleich mit anderen Befragungen war die Quote fehlender Angaben hier äußerst gering) haben Sie mir eine breite und reichhaltige Informationsbasis verschafft, welche zu einem „sehr guten“ Ergebnis meiner Arbeit führte. Deshalb an dieser Stelle nochmals meinen allerherzlichsten Dank an Sie !

2. Mein Gespräch vom 30.04 mit einer Hamburger Klinik, wo ich die Arbeit vorstellte, verlief sehr erfolgreich. Die Klinik zeigte sich nachhaltig interessiert, Ihre Aussagen und meine Anregungen aufzugreifen und nach Möglichkeit umzusetzen. Sie haben also durch Ihre Teilnahme auch dazu beigetragen einen „Grundstein“ für Veränderungen in der Betreuung werdender Mütter, in zumindest einer Hamburger Klinik, zu legen.


Allen Anderen, die diese E-Mail ebenfalls erhalten jedoch nicht teilgenommen haben, spreche ich hiermit ebenfalls meinen Dank für ihre Unterstützung durch Weiterleitung oder andere Formen an „Werbung“ aus !

Ihnen, Ihren Kindern und Ihrer Familie alles Gute und einen klasse Sommer sowie nochmals ein dickes Dankeschön !

Herzlichst Ihr
Jens Rabien
 
Oben