Umfrage für Masterarbeit zum Thema "Elternschaft und elterliche Erziehung"

SabrinaOttelina

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es ist ok, wenn ich Folgendes hier poste:
Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum Thema „Elternschaft und elterliche Erziehung“ und würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Online-Umfrage teilnehmt.
Die Studie richtet sich an alle Eltern, deren Kinder im Alter zwischen 6 Monaten und 15 Jahren sind.
Die Bearbeitungsdauer beträgt ca. 10 Minuten.
Falls ihr zusätzlich Lust habt, an einer weiteren ganz kurzen Befragung (ca. 5 Minuten) in etwa 2 Monaten teilzunehmen, habt ihr die Chance einen von 3 Amazon-Gutscheinen im Wert von je 10€ zu gewinnen. Das ist aber rein optional und keine Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Umfrage:
https://www.soscisurvey.de/MaaP-Testteil1/
Vielen Dank für eure Unterstützung! ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

SabrinaOttelina

Neues Mitglied
Der Link kann leider nicht angezeigt werden. Wenn ihr Lust habt teilzunehmen, schickt mir doch bitte eine private Nachricht, dann schick ich den Link zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben