1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage: Persönlichkeit und Essverhalten

Gesundheit und Wohlbefinden sind das Wichtigste, was ein Mensch besitzen kann. Alternativ- oder Schulmedizin, sich wohlfühlen und bewusst leben, das sind nur einige der vielen interessanten Themen. Tauschen Sie in diesem Forum Ihre Erfahrungen, Tipps und Meinungen aus zu Wellness, Wellness-Hotels, Wellness-Urlaub, zu allen Gesundheitsfragen und zur Psychologie, die dabei eine grosse Rolle spielt.

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Wellness + Psychologie" wurde erstellt von aheiste, 18 August 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. aheiste

aheiste Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität zu Köln führe ich eine Studie zum Thema "Persönlichkeit und Essverhalten" durch. Das Ausfüllen des Online-Fragebogens dauert ca. 15 Minuten und erfolgt anonym.

Nach der Umfrage könnt ihr an der Verlosung von insgesamt zehn 10-Euro Amazon-Gutscheinen teilnehmen. Die Umfrage läuft noch bis zum 30. September 2017.

Hinweis für Schwangere: Bei der Frage zum Gewicht gebt bitte das Gewicht vor der Schwangerschaft an.

Link zur Umfrage: ***************************************** oder

Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße
    Andrea Heisterkamp

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2017

2. aheiste

aheiste Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Der Link ist in meinem Profil (Klick auf meinen Namen).

Diese Seite empfehlen