Umfrage zum Thema Kinderbetreuung und Betreuungsgeld

Sind Sie berufstätig und müssen ihr Kind tagsüber in andere Hände geben? Haben Sie Ratschläge, wie man damit zurechtkommt und wo seine Kinder gut aufgehoben sind? Hier im Forum Kinderbetreuung können Sie auch Ihre Dienste als Babysitter anbieten oder einen Babysitter suchen! Rund um die Kindertagesbetreuung. Stichworte: Babysitter, Tagesmütter, Babysittervermittlung, und Babysitterservice.

Dieses Thema im Forum "Kinderbetreuung + Babysitter" wurde erstellt von Milisha, 25 Mai 2015.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Milisha

    Milisha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach Teilnehmern für eine Umfrage rund um das Thema Kinderbetreuung und Betreuungsgeld – ich hoffe ich bin hier richtig.

    Die Umfrage dient als Grundlage meiner Diplomarbeit und richtet sich an Mamas (und natürlich auch Papas) mit kleinen Kindern im Alter von ca. 1 bis 3 Jahren – es wäre prima wenn ihr mir dabei helfen könntet.

    Es dauert nur ca. 10 Minuten und als kleines Dankeschön könnt ihr am Ende der Umfrage an einer Verlosung von je 3 x 25€ Amazon Gutscheinen teilnehmen.


    Hier geht’s zur Umfrage: ******************************************************************

    Vielen Dank im Voraus!


    Falls ihr Anmerkungen oder Rückfragen habt, immer her damit, ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Falls ich im falschen Unterforum gelandet sein sollte, verzeiht mir bitte, dann bitte einfach verschieben.
     


  2. Milisha

    Milisha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. ;) Ich schubse hiermit mal nach oben - je mehr Teilnehmer desto besser :)

    Um schonmal eine der Fragen zu beantworten, die am häufigsten aufgetaucht ist: ob die Ergebnisse der Umfrage veröffentlicht werden, steht derzeit noch nicht fest.

    Die Erhebung findet im Rahmen meiner Diplomarbeit statt, dahinter steht kein Geldgeber oder sonstiger Interessenverband, von daher ist eine Publikation, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, nicht geplant. Falls sich daran etwas ändert, lasse ich es Euch auf jeden Fall wissen.

    Einen schönen Sonntag Euch noch :)
     


  3. papa-schnell

    papa-schnell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vielbrunn
    Homepage:
    Hallo!
    Die URL ist nicht zu sehen. Aber Interesse hätte ich schon, da mitzumachen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden