Hilfe! - Umfrage zur Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen

Wie viel Fernsehen ist gut für mein Kind? Und welche Computerspiele sind geeignet? - Haben Sie Fragen zu Fernsehen, Games, Handy oder der Internetnutzung? Hier erreichen Sie die Experten der Initiative "SCHAU HIN! Was deine Kinder machen." Mehr Tipps und Empfehlungen gibt es auch unter www.schau-hin.info.

Dieses Thema im Forum "Medien und Kinder" wurde erstellt von JanaStudi, 31 Mai 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. JanaStudi

JanaStudi Guest

Hallo Ihr Lieben,

mich interessiert eure Meinung und deshalb führe ich, gemeinsam mit zwei weiteren Kommilitonen, im Rahmen einer Übung in meinem Studiums eine Umfrage zur Mediennutzung durch.
    Genauer geht es um Handys bzw. Smartphones.

Da sich diese kleine Forschung auf Eltern und ihre Kinder bezieht, hoffe ich hier im Forum am richtigen Platz zu sein.

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch an dieser Umfrage teilnehmen.
    Den Fragebogen findet ihr hier: https://www.soscisurvey.de/MediennutzungUmfrageHSD/

Alle Angaben werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt und nur für Übungszwecke ausgewertet.

Einen schönen Abend!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Mai 2017

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden